Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich bin mir ziemlich sicher das meine Eltern keine Ahnung haben wer Jay-Z ist, dafür aber auf jeden Fall wer Leo ist.

Filme sind nicht so speziell wie Musik und da dürfte man mehr Bekanntheit aufbauen.

Ich würde sogar sagen seine Frau ist berühmter als Jay Z.

5 „Gefällt mir“

Das ist, denke ich, das Entscheidende.
Musik ist heute in eine so unüberschaubare Zahl Genres und Subgenres aufgeteilt - wenn du in einem die unangefochtene Riesennummer bist, muss dich trotzdem noch in einem anderen keiner kennen. Die ganz großen Stars wie in den 80ern und 90ern gibt es einfach nicht mehr. Und Jay-Z hat den Zenit seiner Bekanntheit (nicht unbedingt seines Einflusses) Stand jetzt auch hinter sich.

Zumindest würde ein „das is doch der eine aus Titanic“ oder sowas kommen.

Seh ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Nee, offensichtlich nicht. Schau doch mal auf die Umfragewerte :kappa:

Natürlich. Hast du etwa schon @Emma_Stone vergessen?

1 „Gefällt mir“

SADGE ist das… :pensive:

Und @Alicia_Vikander

2 „Gefällt mir“

Finde es faszinierend, sich vorzustellen, dass die eigenen Eltern (oder vielleicht sogar Großeltern etc.) als Kinder und Jugendliche an denselben Orten spielten und abhangen wie man selbst in dem Alter, wenn man in derselben Gegend aufgewachsen ist und gleichzeitig weiß man eigentlich kaum etwas davon, was sie in der Zeit getrieben haben, weil eher selten nachgefragt oder von sich darüber erzählt wird.

1 „Gefällt mir“

Schon wahr, wobei sich da manche Orte ja innerhalb von ein, zwei Jahrzehnten doch spürbar verändern können. Merke das ja selber zu Hause, wenn ich da Bilder aus meiner Kindheit sehe und da manche Straßenzüge vergleiche, dann ist das manchmal kaum wieder zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das seitdem auf deren Webseite damals angeschaut und war eigentlich sogar noch viel besser durch extra Content und das Forum :smiley:
Wäre bei MTV alles beim Alten geblieben, hätte ich den Switch auf RBTV wohl nie mitbekommen :beansweat:
Oder viel zu spät vielmehr. Irgendwann sicher schon, spätestens jetzt^^

2 „Gefällt mir“

Bei GIGA gab’s ein paar, die ich gerne Mal wieder vor der Mattscheibe sehen würde. Beispielsweise auch Shu oder Jumana :grinning: Aber keine Ahnung ob ich die heute noch genau so mögen würde wie damals.

Irgendwie ärgert es mich das ich mich da nie angemeldet habe. Aber irgendwie war Forum früher für mich halt Immer so ein Ort an den man geht um sich zu beschweren. Und damals war Game one halt einfach nur ne Sendung die man halt gerne geguckt hat und nicht mehr.

Ist das ein Witz ? Die Seite lässt sich nicht aufrufen

Ja, weil sie vor 5 Jahren abgeschaltet wurde

3 „Gefällt mir“

Debatieren auf twitch yey oder ney ?

  • yey
  • ney
  • sonstiges

0 Teilnehmer

mehr Film/Game/Alles Mögliche Fights?

:white_check_mark: Yey

4 „Gefällt mir“

Geführte Diskussionen und Talks zu bestimmten Themen? Ja, warum nicht?
Gut und interessant müssen sie halt sein.
So Debatten nach amerikanischen Vorbild, nach strengem Regelwerk find ich aber fürchterlich.

2 „Gefällt mir“

Meinst du Streams oder im chat?

1 „Gefällt mir“

Oha.
Chainfield ist zurück.
Herzlich willkommen, ich hoffe es geht dir gut.

1 „Gefällt mir“

Da ist schon was dran, die sie allumfassenden Weltstars mit entsprechenden Namen wie Madonna oder Michael Jackson gibt es nicht mehr, wobei ich schon sagen würde das beispielsweise Lady Gaga, Beyonce oder Shakira schon immer noch überproportional große Namen mit weltruhm sind. Jeder meiner älteren Verwandten (60+) würde die Namen kennen und einordnen können beispielsweise.