Kein Dissens. Aber zumindest Beyoncé und Shakira sind noch weitgehend unter dem alten Geschäftsmodell der Musikindustrie zu ganz großen Stars geworden. Die frühen 00er nehme ich gerne in die Aufzählung mit. Ob Lady Gaga der erste Star einer neuen Ära war/ist, darüber kann man sicher lange philosophieren.
An Madonna und Michael Jackson kommt mE keine von denen dran - beide waren allerdings auch wirklich herausragende Figuren. Mit denen kann man aus der Muskbranche nachher wohl gar niemanden mehr und vorher nur sehr wenige gleichsetzen, was die reine Starpower anbelangt.
Ich witzel schon seit dem ersten Lockdown, dass wir einmal alle vor einem schweren schwarzen Samtvorhang sitzen werden, und mit schwerer Stimme und in tiefe Falten gelegter Stimme unsere Eindrücke schildern würden haha.
Mehr nicht? Naja. Das Geld für Game one hat auch die Seite möglich gemacht. Mit allen Extra Formaten die es gab. Knallhart durchgenommen chrolf ect PP.
Im Prinzip war gameone.de ne erste Version von rbtv. Im Prinzip ist es jetzt das selbe in größer und besser.
Ich war da in Forum aktiver als hier und durch die Nostalgiebrille finde ich Game one irgendwie immer noch ne Ecke geiler als den Kram auf rbtv.
Wird aber eben die irrationale Nostalgie sein. Nicht das der Content hier schlechter ist.