Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Kein Dissens. Aber zumindest Beyoncé und Shakira sind noch weitgehend unter dem alten Geschäftsmodell der Musikindustrie zu ganz großen Stars geworden. Die frühen 00er nehme ich gerne in die Aufzählung mit. :slight_smile: Ob Lady Gaga der erste Star einer neuen Ära war/ist, darüber kann man sicher lange philosophieren.

An Madonna und Michael Jackson kommt mE keine von denen dran - beide waren allerdings auch wirklich herausragende Figuren. Mit denen kann man aus der Muskbranche nachher wohl gar niemanden mehr und vorher nur sehr wenige gleichsetzen, was die reine Starpower anbelangt.

1 „Gefällt mir“

Würdest du in 40 Jahren in einer TV-Reportage über die Corona-Zeit als Zeitzeuge berichten?

  • Joa, warum nicht
  • Muss ich mir noch überlegen
  • Ne, auf keinen Fall

0 Teilnehmer

hätte da nicht viel zu sagen

4 „Gefällt mir“

Aber die Klopapier-Knappheit :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: gibts das Fernsehen dann noch, wenn der letzte Zuseher verstorben ist?

1 „Gefällt mir“

Was soll ich denn groß erzählen? Mein Leben hat sich doch quasi gar nicht verändert in den letzten zwei Jahren. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich witzel schon seit dem ersten Lockdown, dass wir einmal alle vor einem schweren schwarzen Samtvorhang sitzen werden, und mit schwerer Stimme und in tiefe Falten gelegter Stimme unsere Eindrücke schildern würden haha.

2 „Gefällt mir“

Und es ist immer noch Alexander Kluge der uns interviewed.

:beanfeels:7

4 „Gefällt mir“

So ungefähr.

Kommt auf die Gage an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mehr nicht? Naja. Das Geld für Game one hat auch die Seite möglich gemacht. Mit allen Extra Formaten die es gab. Knallhart durchgenommen chrolf ect PP.
Im Prinzip war gameone.de ne erste Version von rbtv. Im Prinzip ist es jetzt das selbe in größer und besser.
Ich war da in Forum aktiver als hier und durch die Nostalgiebrille finde ich Game one irgendwie immer noch ne Ecke geiler als den Kram auf rbtv.
Wird aber eben die irrationale Nostalgie sein. Nicht das der Content hier schlechter ist.

1 „Gefällt mir“

ist hier kaum anders :doge_finger_guns:

Schon mal in einem Nachtzug mit Schlafabteil (in welchem du auch geschlafen hast) gefahren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hatte in Beanscoins gewettet, dass Anne wiederkommt :beanmad:

Kennt ihr Fassbrause?

71FCNGBrWWL.SX425_PIbundle-5,TopRight,0,0_AA425SH20
Source

  • Nein, noch nie gehört
  • Schonmal gehört, aber noch nie getrunken
  • Schonmal getrunken

0 Teilnehmer

Wie schmeckt euch Fassbrause, wenn ihr schonmal welche getrunken habt?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Mittelmäßig gut
  • Eher schlecht
  • Schlecht
  • verklickt

0 Teilnehmer

Achso die Videos auf der seite hab ich natürlich auch gesehen. Ich war halt nur nicht im Forum unterwegs.

Kommt natürlich auf die Sorte an aber kann man schon machen.

2 „Gefällt mir“

Seit Ihr zufrieden mit eurem Leben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Könnte natürlich immer besser gehen, aber im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden.