Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich erinnere mich noch dunkel an Trillian. Das hab ich glaube dann benutzt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch das erste Musikmedium (CD, Kassette, Schallplatte, Wachswalze) Die ihr euch selbst gekauft habt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich habe mir nie selbst eine gekauft

0 Teilnehmer

Von Natur aus habt ihr…?

  • Locken
  • Glatte Haare
  • Wellen/was dazwischen
  • gar keine Haare

0 Teilnehmer

Gelesen habe ich aber nichts davon, am ehesten kenn ich noch die Schlümpfe dank der Serie und spielen

NSync :see_no_evil:

Jo, Pool hatte ich damals bei ICQ noch ganz gern gespielt, als es aber immer mehr vollgepackt wurde mit irgendwelchen spielen, emotes und irgendnem Zeug, habe ichs auch über trillian genutzt, genau wie dann IRC, wofür ich vorher mirc hatte.

1 „Gefällt mir“

Geht auch nur ums kennen. Ich konnte nicht glauben daß Leute noch nie von Tim und Struppi gehört haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Gott ja, die waren so furchtbar. „I like you. lalalala like you“ Oder so ähnlich

2 „Gefällt mir“

Viel Liebe für die Belgier und ihre Ligne claire.
Dieses ganze franko-belgische Zeug war bei mir sehr präsent.

Das müsste Magical Mystery Tour oder Yellow Submarine gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.

1 „Gefällt mir“

Und was wäre dir lieber?

  • Glattes Haar
  • Wellen/etwas dazwischen
  • Locken
  • Gar kein Haar

0 Teilnehmer

War auch Scooter. Ich finde „Fire“ bis heute eine starke Nummer. :smirk:

Ich glaub Ich hab die CD noch irgendwo für nen 10er gehört sie dir :beansmirk:

:scream:
So ein Angebot kann ich für so ein Kleinod unmöglich annehmen.

Ok sagen wir 100? :beansmirk:

Früher hätt ich ohne zu zucken glattes Haar gesagt, das war ein ausgesprochener Wunsch, der mich fast zur Verzweiflung getrieben hat - ich hab mich sogar ne Zeit mit dem Glätteisen meiner Schwester an meinen Haaren vergegangen.
Aber mittlerweile find ich die so wie sie sind eigentlich ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin.
Gute Haare. Nur zum Friseur muss ich wiedermal und wieder einen Schnitt reinbringen. Ich schieb das schon zu lange auf.

1000!

Vermutlich irgend eine Kassette vom Flohmarkt. Aber keine Ahnung, welche es war.

Erste gekaufte CD war Daft Punk - Human After All und erste geschenkte war Nightwish - Dark Passion Play.

Humanafterall

Dark_Passion_Play

:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Hattest du auf dem Photo mit der Blume nicht lange glatte Haare? :beanthinking:

Daft Punk - Alive 2007 :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Deal :nicenstein:

Ich sag bescheid wenn ich sie gefunden hab