Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ja.

Habt ihr schon mal jemanden als „ehrenlos“ bezeichnet?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung, mein Siebhirn vergisst alles

0 Teilnehmer


Wurdet ihr schon mal als „ehrenlos“ bezeichnet?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Auf keinen Fall mit diesem Begriff.

Online von einigen Rambos schon, ja.

Kann es sein das die Spiele später kamen mit einem Update? Ich kann mich nicht dran erinnern das ICQ Spiele hatte?

1 „Gefällt mir“

Also Pool Billiard und Dame gab es schon relativ früh. Dann irgendwann Warsheep und noch 2-3 andere und dann irgendwann Slide A Lama usw.

War das die Zeit wo diese dummen Tier Animation dazu kamen?

Würde sagen sehr leicht bis leicht am Anfang, dann immer schwieriger mit Hang zu extrem schwierig gerade. Zu hoch greifen bei dem Elend in der Welt will ich da aber auch nicht :no_mouth:
Hardcore wird es hoffentlich nie, auch wenn es sich manchmal kurzzeitig so anfühlt, als könnte es schlimmer nicht sein. Schlimmer geht eben immer, die Erkenntnis hilft in solchen Momenten allerdings auch nicht wirklich…
Vielleicht bin ich einfach ein Noob-Player :simonhahaa:

Wo in den verdammten Settings kann man es wieder auf leicht stellen? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Beide unbedeutend und nervig

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich so gar nicht dran erinnern :smiley:

Es gab doch nicht mal Smileys, oder?

Also Pool habe ich schon Anfang 2000er gespielt, War Sheep bestimmt so 2003 auch.

Bin zu alt dafür.

Wann genau die kamen weiß ich nicht. Irgendwann gab es ein Update und alles sah bunter und verspielter aus. Und man konnte so komische Tiere verschicken die buhhh gerufen haben zb. Das war aber schon die Zeit wo ich langsam aufgehört habe icq zu nutzen. Spiele sind mir tatsächlich nie aufgefallen.

Diese nervige Katze und der LALALA typ :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Welche belgischen Comics kennt ihr?

  • Spirou und Fantasio
  • Tim und Struppi
  • Marsupilami
  • Suske und Wiske
  • Lucky Luke
  • Rick Master
  • Gaston Lagaffe
  • Die Schlümpfe
  • Silence - der Stumme
  • Die Katze
  • Dickie
  • Einen anderen
  • Keinen davon

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Johann und Pfiffikus

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich tatsächlich nicht mehr.

Aber ich kenne nicht alle, die ich angeklickt habe, auch als Comics. Manche als Cartoon, manche als Hörspiel.

Meine ersten Erfahrungen mit einigen hatte ich auf dem View-Master, falls den noch jemand kennt.

Das gilt für mich eigentlich bei den meisten. Also ich weiß das alles Comics sind aber wirklich Kennen tu ich nur die Serien

1 „Gefällt mir“

Genau die Spaten! !! Mega nervig. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die müssten mit der spiele Zeit zusammengefallen sein. Muss so 2004-2005 rum gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Ja das kommt hin von der Zeit.

Hatte die letzten ICQ Jahre ausschließlich miranda benutzt da das ICQ ui immer dummer wurde

2 „Gefällt mir“