Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Also in diesem Moment trage ich sie auf jeden Fall :nerd_face: Trotz Maske! Man verleihe mir einen Tapferkeitsorden.

1 „Gefällt mir“

Nö!

Die 1000 Spiele + die du nie besessen aber gespielt hast. Beispielsweise bei nem Freund oder wem anders.

Einfach Alle!

2 „Gefällt mir“

Passend zu den Oscarnominierungen:

Interessiert ihr euch für die Oscars?
  • Ja, schaue sie sogar live
  • Ja, schaue mir zumindest nachträglich die Highlights an
  • Für die nominierten Filme ja, für die Verleihung nicht unbedingt
  • Nein, kein Interesse

0 Teilnehmer

Ob ich sie schaue kann ich nicht sagen, da ich wieder einiges einfach nicht kenne und dann auch gar nicht sagen kann wie verdient oder unverdient viele Preise sind. Das ging mir zuletzt häufiger so.

Bis vor ein paar Jahren habe ich bestimmt 20 Jahre am Stück die Verleihung Live verfolgt, irgendwann hat mich das Interesse jedoch aus vielerlei Gründen verlassen.

Ich finde es nach wie vor faszinierend wie wichtig dieser Preis für eine riesige Industrie noch immer ist, aber wie man bei den Globes gesehen hat, kann sich das auch schnell mal ändern.

Wenn ich es nicht schaue, werde ich mir danach Artikel durchlesen und etwaige Highlights aus Dankesreden nachholen.

Ich treffe mich immer mit ein paar Freunden und wir machen die Nacht durch.
Außer letztes Jahr, es war allein wirklich eine Katastrophe, die Veranstaltung war auch schlimm.

1 „Gefällt mir“

Stellst du dir manchmal andere Menschen vor (egal ob du sie persönlich kennst oder nicht), wie die wohl beim Sex aussehen? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Früher ja, hab sie mir sogar paar mal angeschaut, wenn ich am nächsten Tag freibekommen hab. Mittlerweile geht’s komplett an mir vorbei.

Sex mit mir oder mit anderen Personen?

Mit anderen. Also ganz allgemein deren „Sex-Gesicht“ :sweat_smile:

:breitlars1::breitlars2:

6 „Gefällt mir“

Ein Freund meinte mal, als zwei gemeinsame Freunde zusammenkamen: „Och nö, jetzt muss ich mir die beiden immer beim Sex vorstellen“ und als ich gefragt hab, ob er sich alle seine Freunde beim Sex vorstellt: „Du nicht?“ :smiley:

„Hey, tristanotto, wann kommen Erika und Bernhard?“
„Die verspäten sich etwas, die beiden haben wohl verschlafen. Sind gerade erst aus dem Bett gekommen.“
„Och nööö…“

1 „Gefällt mir“

Familie und Freunde würden sagen das ganze Leben auf super leicht. Persönlich finde ich das es immer schwerer wird. :smiley:

Meistens eigentlich keine Lust die zu schauen, schaue sie dann aber doch fast immer. Zumindest schau ich ne Zeit rein.

Das kommt schon mal vor, ja. Aber nicht häufig.

Nach welchen Kriterien entscheidest du denn das? :smiley:

Ich entscheide da nix. Es ist ja nicht so, als würde ich in der Straßenbahn oder im Lokal sitzen und bewusst und minutenlang drauf rumdenken, wie die gegenüber beim Sex aussähen.
Das ist halt ein kurzer Gedanke, der mal kurz anklopft, vorbeischaut und eigentlich sofort wieder verschwindet.
Aber klar kommt das mal vor.
Ich bin auch mal mit ner Freundin in der Küche gesessen und wir haben uns darüber unterhalten, wie wir uns diese und jene Person und uns gegenseitig beim Sex vorstellen haha.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch sowas bei Leuten, mit denen ich befreundet bin, so gut es geht zu vermeiden, je besser die Freundschaft, desto krampfhafter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Es gibtnatürlich auch Leute, wo ich solche Gedanken auch bewusst grundsätzlich vermeiden versuche. Ist nicht so, dass ich mir zu jedem mal vorstelle, wie die im Bett herumhüpfen-
Aber manchmal ist sowas einfach lustig. Es geht ja auch bei diesen Gedanken eigentlich nie um eine wirkliche Erotik oder Lust. Eher ists meistens ein kurzer Witz im Kopf.
Weil man genau weiß, die wenigsten Leute sehen besonders gut aus beim Sex. Vorallem von aussen beobachtet.

Bei Freunden/Bekanntenkreis hatte ich das noch nie. Das ist bei mir eher bei Fremden der Fall :smiley:

1 „Gefällt mir“