Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Geht’s dir um die Erinnerung an ein Spiel nach einem Monat, einem Jahr oder 10 Jahren? Nach 10 Jahren hab ich mir Sicherheit nicht mehr die gleichen Erinnerungen an ein Spiel. Bei Spielen, bei einem Jahr kann ich mich an fast alles erinnern.

1 „Gefällt mir“

Generell. Muss jetzt nicht jedes Detail sein. Aber ob du ein Spiel gespielt hast, wo du es gespielt hast, und was den Inhalt war. Sowas zum Beispiel. zeitlich unbegrenzt.

Da ich meine Liste bei Backloggery ausgelagert habe und ich da gefühlt sehr gründlich war, konnte ich mich zumindest an einem Punkt meines Lebens sehr gut an alle erinnern. Würdest du ein random Spiel nennen könnte ich aber vermutlich noch erkennen, ob ich’s gespielt habe und so ein paar wichtige Fakten zu nennen.

Wie viele Videospiele habt ihr schätzungsweise gespielt und/oder besessen?

  • 0
  • 1 - 10
  • 11 - 50
  • 51 - 100
  • 101 - 500
  • 501 - 1000
  • 1001 - 5000
  • Mehr als 5000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wie viele Videospiele habt ihr schätzungsweise durchgespielt?
Durchgespielt im Sinne einer abgeschlossenen Kampagne mit Credits am Ende, ein finales Level abgeschlossen, ein zentrales finales Ziel erreicht etc.

  • 0
  • 1 - 10
  • 11 - 50
  • 51 - 100
  • 101 - 500
  • 501 - 1000
  • 1001 - 5000
  • Mehr als 5000
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wenn dein Leben einen Schwierigkeitsgrad hätte, welcher wäre bei deiner Geburt wohl ausgewählt worden (ausgehend vom jetzigen Schwierigkeitsgrad)?

  • Erkundungs-Modus
  • Super Leicht
  • Leicht
  • Normal
  • Schwierig
  • Extrem Schwierig
  • Hardcore

0 Teilnehmer

Wie hat sie der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Spielbeginn verändert?

  • Einfacher geworden
  • Gleich geblieben
  • Schwieriger geworden

0 Teilnehmer

Kommt darauf an, wie intensiv ich es gespielt habe / wie oft durch, falls nicht open End.

Da bin ich auch immer noch am überlegen aber da scheiden sich ja irgendwie die Geister ob’s das braucht.

Brauchen ist relativ. Man bekommt die Brille damit halt ziemlich schnell gut sauber und mMn auch besser, als wenn man es per Hand macht

2 „Gefällt mir“

Das sind ja wohl Mal zwei grund verschiedene Dinge. :sweat_smile:

Das ist halt so die Frage die ich mir noch Stelle.

Steambib voll mit Zeugs, das nie gespielt wurde? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer den bitte nicht? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich teste zumindest die meisten an, nur um draufzukommen, dass es doch nix für mich ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese und weitere Fragen beantwortet Ihnen mein Backloggd-Account:

Also wir haben eins und ich benutze es genau nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

:raised_hand:

:fuerdaswasesseinwill:

Natürlich sind das verschiedene Dinge. Deswegen stehen sie da ja auch in und/oder-Kombination. Du rechnest einfach alle Spiele du besitzt mit denen zusammen, die du gespielt hast, aber nicht besitzt. :cat_sip:

Aber wenn ich sie gespielt habe habe ich sie im Normalfall doch auch bessen :sweat_smile:

Wenn ich in meinem Leben sagen wir 1000 Spiele bessesen aber nur 100 gespielt habe was klick uch dann an?

Trägst du denn wenigstens deine Brille jetzt auch regelmäßig? :beannotsure: