Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Denkt ihr, dass Zeitreisen iwann möglich sind?

  • Ja, aber nur in die Zukunft
  • Ja, aber nur in die Vergangenheit
  • Ja, in beide Richtungen
  • Nein
  • Ich kann mich nicht entscheiden
  • Ich bin ein Zeitreisender. Ah, Hallo. Wer klopft denn da? … Sie sind aus der Area 51? Hey, was haben Sie mit der Waffe vor?! Hilfe!!!

0 Teilnehmer

Arkham City ist das beste Spiel aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Das Ja erfordert jetzt aber wirklich eine Erklärung.
Hatte die Person die du meinst äußere Merkmale bei denen man es vermuten konnte (silberfarbene Kleidung und haarlos), oder wusste sie Dinge die nur jemand aus der Zukunft kennen konnte?

Ich fand halt, er sah mir ähnlich, wie ich mal aussehen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, das kann ich mir vorstellen.
Aber solange er keine silberfarbenen Klamotten anhatte ist es sehr unwahrscheinlich.
Hat er dich denn angesprochen?

Sind Zeitreisen in die Vergangenheit nicht unmöglich, während welche in die Zukunft (indem einfach die Zeit für einen langsamer vergeht und dadurch im Grunde nur vorspult) zumindest theoretisch möglich wären?
So oder so ähnlich jedenfalls. Ich hab mich mal dann nur für die Zukunft entschieden.

1 „Gefällt mir“

Ne, das nicht. :eyes:

Schade, keine Weisheiten.
Aber die Vorstellung wäre schon intressant.
Mein Zukunfts-ich würde mir wahrscheinlich raten weniger zu rauchen und stessfreier zu leben.
Aber er könnte sich das auch sparen, weil ich das sowieso schon weiß.

traurig. bin ich echt der einzige der damals SimTown gespielt hat? :open_mouth: Das war mega geil ^^

Ich hatte vor Jahren bei einem Rewe Markt in der Flaschekasse, einen Mitarbeiter kennengelernt, der sah schon sehr aus wie ich nur um einiges älter :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das war Mal ein Erlebnis, zu dieser Zeit hatte ich auch ganz kurz Erdogan atalay gesehen beim Einkaufen.

diese 4 Kerle schauen meinem zukünftigen Ich zum verwechseln ähnlich

Wir reisen doch schon in die Zukunft :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr den Unterschied zwischen Labyrinth und Irrgarten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Unterschied zu einem Labyrinth, in dem nur ein Weg ohne Verzweigungen vom Eingang bis zur Mitte führt, erlaubt ein Irrgarten durch sein Netz von Wegen mit Abzweigungen, Kreuzungen, Sackgassen und Wegeschleifen ein echtes „In-die-Irre-Gehen“

Wenn die ganze Kindheit eine Lüge ist

10 „Gefällt mir“

Wehre dich gegen diese Brille :eddy:

Die ist so schön Bunt :pleading_face: Ich würde ihm raten, diese lange zu tragen, bevor die etwas eintönige Farbzeit kam.

Leelo zu Klein-Leelo: was würdest du anders machen, wenn du dein Leben nochmal leben könntest?
Klein-Leelo: wer bist du?
Leelo: ich würde meine Brille direkt bei Fielmann kaufen

1 „Gefällt mir“

Würde ich ihm definitiv geben, ob er den Ratschlag annehmen würde, ist aber fraglich. :joy:

Nachdem ich es jetzt gegoogelt habe (brauchte Bilder):

Ja, ich habe es doch gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

In die Zukunft ist es ja jetzt schon möglich, wenn auch nur im kleinen Rahmen aufgrund der Geschwindigkeiten und Ressourcen.
Abgesehen vom üblichen Altern natürlich^^

1 „Gefällt mir“