Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich hab sogar den PS Vita Blackgate-Teil und den VR-Teil gespielt.

2 „Gefällt mir“

Blackgate hab ich auch gespielt. Hab die mobilegames und das VR Ding jetzt aber mal weggelassen und nur die Hauptreihe und Origins reingenommen.

Dir sei es verziehen! :fuerdaswasesseinwill:

Beim Prüfen meiner Backloggery-Liste ist mir aber aufgefallen, dass Die Sims brechen aus in dieser gefehlt hat. Habe ich irgendwann mal auf der PS2 gespielt und war bis vor kurzem das einzige Sims, das ich gespielt habe. Da gab es ja echt unendlich viele Versionen und Expansions. Hat etwas gedauert bis ich den englischen Namen gefunden hatte.

War das nicht einfach eine Konsolenfassung? Wie „Die Urbz“? Das war doch im Prinzip auch nur ein abgestecktes „Die Sims“ um es auf Konsolen spielbar zu machen.

Jup, daher hab ich da auch kein Problem es unter Die Sims zu packen. Meinte, dass es in meiner eigenen Liste gefehlt hat.

Aber Medieval spielt sich komplett anders als die Hauptspiele. Da verwaltest du wie eine Art Gott in Black & White ein ganzes Königreich und steuerst Helden bei ihren Missionen das Köngireich zu verbessern, gepaart mit einem extrem abgespeckten The Sims-Management.

Ich hatte noch nie einen Account dort gehabt, hatte in all den Jahren habe ich nur schlechtes über den Konzern gehört, also habe ich einen großen Bogen darum gemacht.

Von mir aus kann Facebook gelöscht werden.

Arkham Origins und Asylum hab ich schon gespielt, die andern beiden hab ich auch und will ich auch noch spielen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keinen der Titel gespielt, aber mir vor Jahren Lets plays angeguckt, waren richtig gute Spiele.

1 „Gefällt mir“

Vermissen, ist ein zu großes Wort, aber in meinem Umfeld spielt sich schon noch einiges auf Facebook ab und insofern fänd ichs schon schade, wenn das verschwindet.

Ne freuen nicht. Aber großartig ärgern würds mich auch nicht. Für bestimmte Dinger wärs eben schade, aber dann würden sich eben andere Kanäle finden.

1 „Gefällt mir“

Alle gespielt. Arkham Asylum war am besten. In dem komprimierten Knast war das Spiel am besten.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr euer 8-jähriges Ich erkennen, wenn es euch z.B. im Bus gegenüber sitzt?

  • Ja, würde mich vermutlich klar erkennen
  • Hätte vermutlich ein komisches Gefühl der Vertrautheit
  • Nein, würde mir vermutlich gar nicht auffallen

0 Teilnehmer

Würdet ihr euren 8-jährigen Ich eine Lebensweisheit mit auf den Weg geben?

  • Ja
  • Nein
  • Als wär ich irgendwie weiser geworden

0 Teilnehmer

@Spique Natürlich. Den kleinen Wonneproppen.

@YYZJay Ja. Bekomm deinen Arsch hoch und sei nicht so schissig.

:beansweat: wie hätte ich wohl darauf reagiert wenn mich irgend so ein Kerl im Bus zuerst komisch anstarrt und dann blöd anredet und mir irgendwelche Lebensweisheiten anleiern will…?

Nie als Kind auf der Geburtstagsfeier deiner Eltern von angetrunkenen Freunden deiner Eltern zugetextet worden? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

haben dir deren Lebensweisheiten jemals etwas gebracht? :ugly:

Nein. Wüsste aber auch keine mehr davon.
Weiß aber noch, dass ich mal für jemanden ein Taxi rufen sollte und war doch etwas überrascht, dass tatsächlich eins kam, obwohl ein Kind dort angerufen hat :sweat_smile:

Habt ihr schon mal jemanden persönlich gesehen, bei dem ihr dachtet, das könntet ihr aus der Zukunft sein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie viele davon hast du dir davon ausgedacht? :beannotsure:

Die sind alle real. Will Wright war sehr rumtriebig aber relativ festgefahren in seinen Ideen :kappa:

1 „Gefällt mir“