Der seriöse Umfrage-Thread XIV

MUSKATNUSS!!! HERR MÜLLER!!! Ich bepisse mich jedes Mal bei der Szene.

Würdest du Facebook vermissen?

  • Ja

0 Teilnehmer

Würdet ihr euch freuen, wenn Facebook für immer verschwindet?

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

War ich eh nie wirklich aktiv.
Hab da glaub ich immer noch ein Konto aus Studienzeiten, aber ewig ungenutzt bis auf vielleicht 2-3 Tage in den letzten 5 Jahren oder so :sweat_smile:
Selbst zum Löschen zu faul auf Facebook zu gehen :simonhahaa:

Da ich noch Seiten verwalte, für die die Reichweite sehr wichtig ist ja. Privat nutze ich es gar nicht mehr. Es ist sehr viel einfacher über facebook schnell viele Menschen zu erreichen. Das war früher nicht möglich.

Und viele der Leute, die beispielsweise diesen Seiten folgen sind noch immer auf facebook recht aktiv.

Nachrichten von Seiten denen ich folge lese ich dort auch ab und an. Bei Twitter laufe ich da schnell wieder in die toxischen Kommentare und drehe durch.

Hab meinen Account jetzt schon länger gelöscht also nicht wirklich :man_shrugging:

(Hauptsächlich auch deswegen gelöscht weil ich es schon die Jahre davor schon nicht wirklich mehr genutzt habe und ich keinen Bock hatte das Leute mich dort angeschrieben haben und dachten ich sei unhöflich nicht zu antworten :simonhahaa: )

Hab noch nie ein Facebook-Konto gehabt und jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hörst du Vogelgezwitscher (außer das gurren von Tauben), wenn du bei dir daheim das Fenster aufmachst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gerade sind Zugvögel vorbeigekommen und haben einen infernalen Krach gemacht! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Welche Sim-Spiele hast du gespielt?
Version egal, hab mal nur die Hauptspiele aufgezählt

  • SimCity
  • SimEarth
  • SimAnt
  • SimLife
  • SimCity 2000
  • SimFarm
  • SimTower
  • SimIsle
  • SimTown
  • SimCopter
  • SimTunes
  • SimPark
  • SimSafari
  • Streets of SimCity
  • SimCity 3000
  • Die Sims
  • SimCoaster
  • SimGolf
  • Die Sims Online
  • SimCity 4
  • Die Sims 2
  • Die Sims 3
  • SimCity (2013)
  • Die Sims 4
  • Habe keines dieser Spiele gespielt

0 Teilnehmer

  • SimCity Societies

0 Teilnehmer

Sim City Societies war mein bisher größter Fehlkauf, habe ich nach knapp 1h Spielzeit für unglaublich beschissen befunden und nie wieder ausgepackt :sweat_smile:

Das fehlt übrigens in deiner Liste :beannotsure:

Stimmt das fehlt. Und hab das auch gespielt. Stand aber nicht in meiner Liste. Glaube (hab mal die Box gegoogelt) das es nicht von Maxis ist und deshalb nicht in der Liste auftauchte, die ich zugrunde gelegt habe :sweat_smile:

Sims Medieval wants a talk with you.

Spiele das gerade auf Empfehlung meiner Freundin. Hättest gleich „ein anderes Sims“ als Option hinzufügen können :beanjoy:

Das zählt für mich zu Sims 3. :sweat_smile: So wie „Inselgeschichten“ etc zu Sims 2 gehörte :beansmirk:

Für dich gehört GTA San Andreas wohl auch zu GTA III :beanwat:

Bild

Okay, frag beim nächsten Mal doch gleich einfach nach: Hast du irgendein Sims gespielt. :nun:

Aber ansonsten würde ich der Auflistung schon eher zustimmen.

Letztendlich ist es halt wie SimCity Societies nicht von Maxis und stand deshalb nicht in meiner Liste, die nur die Spiele von Maxis aufgezählt hatte :sweat_smile:

Welches dieser Spiele aus der Batman Arkham-Reihe habt ihr gespielt?

  • Batman: Arkham Asylum
  • Batman: Arkham City
  • Batman: Arkham Origins
  • Batman: Arkham Knight
  • Keins davon

0 Teilnehmer