Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Also mich interessieren Communitybewertungen eigentlich überhaupt nicht.
Und so Punkte oder Prozentquatsch ist für mich ebenso uninteressant.

Ich mich auch.

1 „Gefällt mir“

Jup, daher wärs für mich auch okay, wenn sie ganz wegbleiben würde. Hat Valentin an einer Stelle ja auch angesprochen, im Sinne von: Mich würden jetzt gern die Argumente interessieren für diese schlechte Wertung aber die bekommen wir ja nicht. Dabei sind einfach viele „schlechten Wertungen“ einfach die Mischung aus 1 = Nicht gespielt und 10 = muss die schlechten Wertungen ausgleichen. Da fehlt mir einfach ne richtige Einordnung dieser Wertungen.

1 „Gefällt mir“

Vom Wichteln. Sonst aber keiner.

Von der Person, die auch in meinem Haushalt wohnt ja :smiley:

Aber auch von paar anderen Leuten, bei denen ich schon war. Bis auf zwei kannte ich die aber schon vor dem Forum.

Wenn es nicht wie gestern im Chat geschieht, dann gerne auch eine 10er-Skala. Könnte man beispielsweise über ein Tool ähnlich des Hypescores auf der HP lösen. Aber dann mit keine Wertung. Wäre halt auch mal interessant zu wissen wie viele Leute für die Wahlen verantwortlich sind. Am gestrigen Beispiel werden wohl sehr viele Leute schonmal ein Diablo II gespielt haben, aber wie viele ein Jet Set Radio? Wenn da die 50 Hardcore-Fans eine 10 geben und der Rest anklickt „nicht gespielt“, während bei einem AAA-Titel 3000 Leute sehr unterschiedlich abstimmen.

Das hab ich gemeint :smiley:

Schon mal auf einem Parkplatz geparkt, der laut Beschilderung nicht für dich gedacht war?

  • Ja
  • Nein
  • Habe noch nie auf einem Parkplatz geparkt

0 Teilnehmer

Die kommen alle auf meine Liste :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Diverse Male in der Kaserne waren die Stellplätze KpFw oder KpChef durchaus mal meine, aber das sah niemand sehr eng, wenn der „Eigentümer“ des Parkplatzes nicht da war, waren die quasi vogelfrei

Damit könnten ja auch Parkplätze für Anwohner gemeint sein. Oder Frauenparkplätze. Ich habe regelmäßig auf einem Platz für Mitarbeiter geparkt, obwohl ich keiner dieser Firma war, sondern einer anderen. Die hatten aber gar nicht so viele Mitarbeiter mit PKW, wie sie Stellplätze hatten und sie hatten mir das irgendwann angeboten :beanjoy:

Na gut :beannotsure: aber ich beobachte euch

1 „Gefällt mir“

War mal für 2 Dienste einer Leasingfirma bei einer großen Firma und dachte, hey, warum nicht direkt beim Eingang parken, ist doch am praktischsten. Dass dann am Vorstandsparkplatz lauter BMW, Porsche, Mercedes und ein kleiner, roter Ford Fiesta stand war dann doch sehr ungewöhnlich :beanjoy:

Jepp, auch schon mal nen Strafzettel dafür kassiert.

Zählt Parkverbot? Bei vielen Geschäften steht ja „nur für Kunden“, oder „höchstens 2 Stunden“, da habe ich mich auch nicht immer dran gehalten.

Nein, da das ja dann in der Regel kein Parkplatz ist. :beansmirk:

Also geht es nur um Frauen- Eltern- und Behindertenparkplätze?

Dann zumindest nie wissentlich.

Aber bei besagten Fällen oben schon häufig.

Oder wie du sagt: Kundenparkplätze. Aber auch Anwohnerparkplätze etc. Alle Parkplätze wo halt ein Schild (oder Markierung) ist, dass da jemand parken darf, der du nicht bist.

Wie häufig ändert ihr nach einer Abstimmung bei den Umfragen hier eure Meinung und daraufhin eure Stimme?
Beispielsweise durch ein Überdenken, eine Diskussion oder auch Mehrheitsbeeinflussung, nicht wenn ihr euch verklickt oder eine Frage falsch verstanden habt.

  • Häufig
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wegen einer Mehrheit oder anderen nie. Manchmal fällt mir aber noch etwas ein, was dann meine Antwort ändert.

8 „Gefällt mir“

Würde ich auch unter „Meinung ändern“ fassen, die Beispiele sind nicht allumfassend, habs aber mal ergänzt.

Manchmal werde Dinge ja nochmal hinterfragt und anders erklärt, als ich sie ursprünglich interpretiert hatte. Dann ändere ich schon gelegentlich meine Meinung.