Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Dann selten. Wobei ich jetzt meine Stimme geändert habe, weil ich die Frage falsch verstanden habe. MINDBLOW :exploding_head:

:white_check_mark: ich hoffe niemand hier kennt meine Adresse :beansweat:

Schon mal in deiner Wohnung/ deinem Haus ein Zimmer umgestaltet, dass der Raum im Vergleich zum Einzug eine andere Funktion hatte als vorher?
Also z.B. aus einem Schlafzimmer ein Wohnzimmer gemacht. Wenn lediglich eine andere Person dort schläft, zählt das nicht.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lasst uns alle eine liebe Postkarte an @YYZJay schicken. Adresse:
Kangaroo Alley, fünfter Eukalyptusbaum links (von Opera Way aus gezählt)
12345 Canberra (Austria)

:eddyclown: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt jedes halbe Jahr. Ehemänner lieben das :gunnar:

Ich war schon bei mehreren anderen Usern und mehrere andere User waren bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es ja schon, wenn etwas plötzlich in ner anderen Schublade liegt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich noch nicht :beanfeels: Warum hasst du mich? :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Dann wirst du wohl nie mein Ehemann oder hasst dann dein Leben mit mir^^

1 „Gefällt mir“

Das ist gut möglich :beansad:
Aber ich hasse mein Leben ja bereits jetzt schon :budi:

Wenn es evolutionär keinen Vorteil gebracht hätte, hätten Menschen wohl auch keine getragen. Und damit hätte sich wohl auch unsere Sicht auf Nacktheit komplett anders entwickelt, und wir hätten Kleidung aus dessen Grund auch nicht nötig.

Na dann wird es mit mir auch nicht viel schlimmer werden :smiley:

Naja, aber zumindest finde ich derzeit meine Gabeln wieder :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zählt’s, wenn man Roller fährt und den einfach so wie ein Fahrrad in der Nähe des Eingangs parkt? :sweat_smile:

Das is ja pure Anarchie :beanwat:

Das ist pure Freiheit :beanwat:

Außerdem nehmen die tatsächlich nicht wirklich viel mehr Platz weg als’n Fahrrad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deinen Tretroller darfst du überall parken. :stuck_out_tongue:

Ne, weil die Stelle ja kein Parkplatz ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Pure Anarchie ist, wie E-Roller von den meisten Leuten ‚geparkt‘ werden. Da lobe ich mir die Leute, die den jedenfalls so abstellen wie sie es mit ihrem Fahrrad tun würden. :supa: