Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Meiner auch nicht, aber würde tatsächlich sagen, dass wir heute (fern)befreundet sind!

Hab ich dir etwa nichts bedeutet? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zumindest ab und an noch Kontakt auf Social Media zu ihm.

Wenn man in der Rückschau mal sieht, wer alles mal Mod war (du ja auch) und meine Beiträge unverständlicherweise gelöscht hat über die Jahre :smiley:

Von @system. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Knapp über 20. Viele kurze Wortwechsel, die nicht mehr, als über eine kurze Bemerkung/Frage und dann ne Antwort und vielleicht noch ein „Danke, Tschau“ hinausgehen.
Längere Plaudereien gibts vielleicht 2.

Ich kanns nichtmal jetzt nachvollziehen, wo ich nachgeschaut hab. Das ist nur noch irgendein Anon1234567890987654321.

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich sehr viel ausgehalten. Mittlerweile hält mein Magen das nicht mehr aus :beansad:

Ich zuck immernoch jedesmal zusammen weil ich denke „was hab ich jetzt schon wieder gemacht?“ :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Okay, das hatte ich als brave Forenuserin eigentlich nie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du tust immer so, als ob du sonst was für ein Böser Bub wärst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch mein erster Gedanke :rofl:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da die AnonXYZ gar nicht so anonym sind, lässt sich per Suche recht einfach herausfinden, wer dahinter steckt. Eine gewisse Aktivität vorausgesetzt.

Ich denk das auch immer, stimmt auch zu 95% :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den konkreten Usernamen findet man aber eher schwerlich.

Ja, das stimmt. Hat damals nicht schon ein Zitat gereicht, um den konkreten Namen zu sehen? Das geht zumindest nicht mehr.

Egal wie einfach, das wäre mir viel zu mühsam und so interessant find ichs jetzt auch nicht, das zu wissen.

Da wurde afaik nachgebessert.

Im Zweifelsfall einfach @MissMarple fragen :mag_right:

Bei einigen Anons sehe ich sofort an einem Beitrag, wer das war :smiley:

Ich habe die bisher aber auch alle bisher gefunden, wo ich mir nicht sicher war, wenn sie einigermaßen aktiv hier waren.

Jo, aber mittlerweile stehen die alten Usernamen halt nicht mehr in den Zitaten drin.

Das war am Anfang anders. Das man manche am Schreibstil noch erkennt ist klar.