Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Verständlich, aber da verstehe ich die Eltern in so einer Situation. Kinder sind eben sehr neugierig und als Eltern fragen, ob das Kind fragenstellen darf, wäre in meinen Augen das Höflichste. Du musst ja nicht zustimmen^^

1 „Gefällt mir“

Ja, zweimal.
Einmal eine alte Freundin, darüber habe ich mich sehr gefreut und einmal ein alter Freund, der dann aber instant kein Interesse mehr an Kontakt mit mir hatte, als ich meinen Freund erwähnt hab. Darüber hab ich mich dann nicht so gefreut.


EDIT: Sorry @TIMBOlino1984, sollte keine Antwort an dich sein!

Aber nur wenn sie was von einem wollen. Kam leider schon paar Mal vor.

Wenn man sich zufällig irgendwo trifft ist es noch immer witzig, wenn es denn Freunde waren.

Mit wie vielen Personen hattet ihr bereits per Einzel-PN Kontakt (Mod-PNs und Gruppen zählen nicht)?

  • 0
  • 1 - 5
  • 6 - 10
  • 11 - 15
  • 16 - 20
  • Mehr als 20

0 Teilnehmer

hab bei 35 aufgehört zu zählen^^

Zählt es erst als Kontakt, wenn man auch geantwortet hat?

Krass, hab bei 20 aufgehört zu zählen, reicht ja für die Umfrage. Dachte 5 oder so außerhalb der Mods und RBTV-Mitarbeiter.

Waren aber fast immer nur kurze Nachfragen oder so. 2-3 Nachrichten.

1 „Gefällt mir“

5 Jahre Mitglied.

Insgesamt 7 PNs. Alle vom System und Moderatoren. Bei einer davon hat allerdings ein Moderator einen anderen User ins Gespräch geholt. Deshalb hab ich mal 1-5 statt 0 gewählt. :smiley:

Habe eben mal geschaut. Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen. Die Absolute Mehrheit kommt durch Animal Crossing, wo viele Treffen und Tausch-Anfragen halt über DM liefen und nicht unbedingt über den Thread. Ist mittlerweile aber auch schon lange her.

Joa, würde ich schon sagen.
Aber ich hab eh allen geantwortet, die mir geschrieben haben :smiley:

Wie gut hältst du scharfes Essen aus?

  • Egal wie scharf das Essen ist, ich halt alles aus.
  • Ich kann schon ziemlich scharf essen, hab aber auch meine Grenzen.
  • Ich mags schon etwas würziger, legs aber nicht drauf an.
  • Etwas kitzeln darf es, mehr aber nicht.
  • Ich komm schon kaum mit Pfeffer zurecht.
  • Pokéschärfe

0 Teilnehmer

Ich mag manche Dinge gerne auch würziger solange es nicht nur brennt aber ich vertrage scharfes Essen nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, von wem ihr die erste PN bekommen habt?

  • Ja
  • Nein
  • Hab ne Vermutung, bin mir aber nicht sicher
  • Hab noch nie eine PN bekommen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hab mir letztens so super scharfe Ramen bestellt. Der Schärfegrad war schon geil, der Geschmack dummerweise nicht.

Hatte ne Vermutung. Aber huiuiuiuiui war die falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grade mal nachgeschaut.

Meine erste PN überhaupt war eine von @Herzer, der Off-Topic-Sachen von mir gelöscht hat. :beankiss:

Nach ein paar weiteren Off-Topic-Löschungen war dann meine erste private PN eine an @lalaland wegen dem Oscars-Tippspiel.

2 „Gefällt mir“

Meine allererste PN war die Frage, warum ich tristanotto heiße :smiley:

Ich erinnere mich noch richtig gut daran, wie irritiert ich über die grüne 1 war, weil ich bis dahin nur die blauen Benachrichtigungen kannte.

Hab ja eben nachgeguckt :smiley:

Der User ist leider mittlerweile nicht mehr hier.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“