Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Eine besondere Affinität zu dem Land oder in Erdkunde nicht aufgepasst :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Artjom rudnevs für Lettland aber wenn hast du für Luxemburg?

Das sind einfache aber sehr sehr gute Kuchen.
Wenn man es eher auwendig und schön möchte kann ich noch princess cheesecake empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Jeff Strasser

5 „Gefällt mir“

Stimmt ihr bei Youtube seit der Ausblendung der Dislikes mehr oder weniger häufig ab im Verhältnis zu den von euch geschauten Videos?

  • Ich stimme häufiger positiv ab
  • Ich stimme genauso oft positiv ab
  • Ich stimme seltener positiv ab
  • Ich stimme generell nicht ab/Habe keinen Youtube Account
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

  • Ich stimme häufiger negativ ab
  • Ich stimme genauso oft negativ ab
  • Ich stimme seltener negativ ab
  • Ich stimme generell nicht ab/Habe keinen Youtube Account
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Habt ihr das Gefühl, dass eure Likes/Dislikes eine Auswirkung auf die euch empfohlenen Videos haben?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ich hab die Seite noch offen, mal sehen, ein Laden, der Kuchen von denen vertreibt, ist nah an meiner Arbeit :slight_smile:

Wenn man einmal einen Sportler gefunden hat, denkt man nur noch an Sportler und findet immer einen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt im nachhinein fällt mir direkt Andy Schleck ein.

Sind knapp 100 km noch meine Region?

Warum kann man nicht alle wählen? Fußballer regeln.

Valdas ivanauskas, Ragnar Klavan habe ich noch hinbekommen. Bei Lettland mit Baryschnikow und Liechtenstein mit Tina Weirather musste ich die Sportart wechseln.

https://www.graf-metternich-quellen.de/getraenke/delta/

Machen die nicht auch Sekt?

Hatte auch wie Squidward Jeff Strasser

1 „Gefällt mir“

Ich bin relativ schnell dabei Kanäle einfach generell aus Empfehlungen herauszustreichen, um in keine ungewollten Rabbit Holes zu fallen und plötzlich 1000 Tiervideos angezeigt zu bekommen.

Nope ganz andere Adelshäuser

Sekt

Wasser

Die Wolff-Metternich zur Gracht gehören nicht zu diesem Geschlecht, sondern benannten sich infolge der Einheirat einer Erbtochter Metternich in die hessische Familie Wolff von Gudenberg so.

Werdet ihr euch gleich den Super Bowl 2022 anschauen?

  • Ja, komplett
  • Ja, bis zur Halbzeit
  • Ja, den Anfang
  • Nein
  • Unentschlossen

0 Teilnehmer

Was schätzt du, wie viel Zeit pro Woche wird in deinen Haushalt für Hausarbeit aufgewendet?
Als Hausarbeit zählt, alles was den Status Quo aufrechterhält wie: Putzen, Staubsaugen, Abwaschen, Wäsche machen, und so weiter. Kochen zählt aber nicht.
Es wird die Zeit aller Personen im Haushalt addiert, auch etwaige Putzhilfen.

  • Ich lebe nicht in einem klassischen Haushalt
  • Gar nicht
  • weniger als 1 Stunde
  • 1-2 Stunden
  • 2-3 Stunden
  • 3-4 Stunden
  • 4-6 Stunden
  • 7-14 Stunden
  • 14-21 Stunden
  • 21-28 Stunden
  • 28-35 Stunden
  • mehr als 35 Stunden

0 Teilnehmer

Würde ich nur machen, wenn ich morgen Frei hätte, und würde mir vermutlich auch nur Freinehmen, wenn mein Team spielt.
Morgen aber vermutlich die Zusammenfassung, ein Teil der Halbzeitshow und ein Best-Of der Werbespots.

Bei mir sind es kaum Fussballer, aber dennoch 100% Sportler. Manche von denen sind aber auch in den letzten Tagen im Fernsehen zu sehen, wie Martins Dukurs oder Marco Büchl. :smiley:

Wenn es denn mal „gleich“ wäre… :smiley:

Aber ja, hoffentlich wird es auch ein so gutes Spiel wie die letzten Playoffspiele allesamt waren .

:white_check_mark: ja bis ich vor Müdigkeit einschlafe

1 „Gefällt mir“