Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:heavy_multiplication_x: ja, mal schauen wie lange

Bis mir die Augen zu fallen. Das kann vor dem Kick-Off sein, das kann nach dem Abpfiff sein. Und wenn die Sache klar ist, geh ich wohl auch ins Bett (so wie damals, bei Falcons vs. Patriots :smirk:)

1 „Gefällt mir“

ich will gar nicht wissen, wieviele da früh abgeschaltet und sich am nächsten Tag geärgert haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es eher Wissenschafter/Forscher^^
Mit Sportlern kenne ich mich kaum bis gar nicht aus

Morgen im Re-Live wenn das Spiel Schauwerte und spannend gewesen ist oder recht viele Punkte hat.

Guckst du die Super-Bowl-Werbespots?

  • Ja, ich suche aktiv danach, was es so gab
  • Nur das, was ich so nebenbei mitbekomme
  • Nein, wenn dann nur per Zufall

0 Teilnehmer

Bei der deutschen Übertragung werden ja wenn überhaupt mal ein paar Highlights in den Spielunterbrechungen gezeigt, ansonsten muss man sich ohne Gamepass wohl mit Chio und Parship zufrieden geben :smiley:

Gibt ja YouTube, wo man sich alle Spots angucken kann.

Ja, aber ich such doch nicht gezielt nach Werbung, da hab ich dann doch besseres zu tun

3 „Gefällt mir“

Warum sollt ich mir freiwillig Werbung reinziehen? Wenn möglich, meide ich so gut wie alle Fernsehwerbungen. Ich seh auch keinen besonderen Reiz an den Superbowl Werbungen.

5 „Gefällt mir“

Heute soll ja der Trailer zur hdr Serie gezeigt werden.

Sowas schau ich lieber separat auf YouTube.

2 „Gefällt mir“

Das meinte Tim ja unteranderem

Darum gehts ja in der Frage. Ob du dir die Werbespots gezielt anschaust, oder nur das, was dich interessiert, oder gar nichts. Egal ob jetzt beim Super Bowl selbst oder später bei YouTube.

Mir war bis zu dem Moment die Sache mitm Trailer nicht bewusst. Von daher hätt ich das nicht als Schaun eines Superbowl Spots gesehen.
Aber ehrlich gesagt war mir nicht mal bewusst, wie weit die Serie aktuell ist :sweat_smile: hab nicht vor mir in nächster Zeit Amazon+ zu checken.

Naja ich würde jetzt aber schon zwischen nem Serien/Kino Trailer und klassischer Werbung unterscheiden. Ich würde mir z.Bsp. nie den BMW Werbespot mit Arnie anschauen, aber nen Trailer wie z.Bsp. Herr der Ringe schon eher :man_shrugging:

Ist beides klassische Werbung, das eine interessiert dich halt, das andere nicht. Der eine freut sich über den Trailer zum neuen IPhone, der andere mehr auf n neuen Film.

Ne Demo zu nem Spiel oder Probefahrt mit nem Auto würde ich da schon eher als Nicht-klassische Werbung sehen. Weil der Trailer näher am Produkt Film ist, empfindest du es eventuell nicht so stark als Werbung.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber schon besondere Werbung. Nicht nur weil die 7 Millionen Dollar pro Minute kostet sondern weil die in der Regel schon Recht lustig/unterhaltsam sind.

Für mich, jedenfalls unterhaltsam genug im mir ein 10 Minuten Best-Of Video dazu anzuschauen.

Naja ob besonders sind, hab ich so meine Zweifel. Ja sie sind teuer. Gibt aber doch einige Spots, die sehr lustig/unterhaltsam sind, ohne dass sie beim Superbowl laufen.

Grundsätzlich bekommen die Videos, die ich schaue, erstmal einen Daumen nach oben. Für eine negative Bewertung muss schon was zusammen kommen.