Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Was nimmst du am liebsten bei dem Spiel „Wahrheit, Pflicht oder Konsum“?

• Wahrheit
  • Pflicht
  • Konsum

0 Teilnehmer

Hast du dieses Jahr bei irgendeinem Gewinnspiel, einem Stand o.ä. was gewonnen?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ihr einem realen Vampir begegnen würdet, wie fändest ihr das, bzw. wie ginge es euch?

• angsteinflößend
  • cool
  • lustig
  • interessant
  • aufregend
  • verstörend
  • wenig beeindruckend

0 Teilnehmer

Noch nie gehört, was muss man da machen?

14 „Gefällt mir“

Da wird einem was Ekliges zusammengemixt zum Trinken oder man muss ein Kreidestück, Kleber, ein Blatt oder sowas essen.

Achso, das wäre bei uns auch unter Pflicht gefallen, glaube ich.

9 „Gefällt mir“

Macht ihn ein Wikipedia Artikel nicht prominent?

Kommt auf den Vampir an, aber ich sag mal romantisch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann möchte ich meine Antwort revidieren :smiley:
Hatte auf Alkohol gehofft :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Warst du mit jemanden auf der Schule, der/ die später berühmt wurde (oder bereits berühmt war)?

• Ja, gleiche Schule
  • Ja, gleiche Klasse
  • Nein/ Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Wikipedia-Eintrag bzw. „Nischen“-Ruhm reicht oder?

Es sollte zumindest überregionale Bekanntheit sein.

Hat halt mal ein goldenes Armband beim Pokern gewonnen.

Pokerspielern wird er eventuell ein Begriff sein, Menschen die sich damit nicht beschäftigen vermutlich nicht^^

Ja, das reicht.

1 „Gefällt mir“

Pius Heinz?

Gesundheit

Ist der einzige deutsche Pokerspieler den ich kenne :sweat_smile:

Ja, der den ich kenne ist auch der einzige :smiley:

Bzw. war. Ich glaube der spielt nimmer aktiv und ruht sich auf seinen Pokermillionen aus

2 „Gefällt mir“

Auf meiner Schule gab es jemanden, der eine Goldmedaille gewonnen hat und jemanden, der in einer semierfolgreichen Boygroup war.

Fußball (Parallelklasse) Rennsport (Parallelklasse) und im Comedy-Bereich (selbe Klasse). Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, wie bekannt der dann doch überregional ist, oder auch nicht. Die anderen beiden haben mehr (Rennfahrer) oder weniger (Profifußballer) erfolgreiche Karrieren gehabt.

Ich hab mal aufregend, interessant und cool geklickt. Man müsste noch erotisch hinzufügen.
Ich habs schon mal gesagt, dass ich Vampire unteranderem dadurch mit die interessantesten Monster der Popkultur finde, weil ihnen Lust, Leidenschaft, Erotik und Körperlichkeit zugestanden wird. Aber nicht allein Lust aufs sexuelle bezogen, auch kulturell.
Uralte dionysischen Wesen, die sich auf ihrer Blutlust durch die Jahrhunderte und Kulturen tanzen und saugen müssen und ein ewiges Wissen auflesen. Mal langweilen sie sich mehr vor der Ewigkeit und mal weniger.
Eine ehemalige Liebelei von mir steht auch auf Vampirzeug - also sie ist nicht, so wie man sich das vorstellt, nix mit Gothlook und soweiter, sondern steht halt so auf diese Vampirerzählung kulturell - und so haben wir uns damals und schicken uns sogar zeitweilen heute noch hübschen und manchmal auch zweideutigen Vampirkontent haha.

Ich hoffe, ich bin in nicht allzuferner Zukunft dieser jenige und dann wird eine Marmorplatte im Treppenhaus der Schule installiert, auf der Steht, dass ich diese Schule besucht habe, obwohl ich nur 4 Jahre dort war.

2 „Gefällt mir“

Overground? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“