Fußball (Parallelklasse) Rennsport (Parallelklasse) und im Comedy-Bereich (selbe Klasse). Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, wie bekannt der dann doch überregional ist, oder auch nicht. Die anderen beiden haben mehr (Rennfahrer) oder weniger (Profifußballer) erfolgreiche Karrieren gehabt.
Ich hab mal aufregend, interessant und cool geklickt. Man müsste noch erotisch hinzufügen.
Ich habs schon mal gesagt, dass ich Vampire unteranderem dadurch mit die interessantesten Monster der Popkultur finde, weil ihnen Lust, Leidenschaft, Erotik und Körperlichkeit zugestanden wird. Aber nicht allein Lust aufs sexuelle bezogen, auch kulturell.
Uralte dionysischen Wesen, die sich auf ihrer Blutlust durch die Jahrhunderte und Kulturen tanzen und saugen müssen und ein ewiges Wissen auflesen. Mal langweilen sie sich mehr vor der Ewigkeit und mal weniger.
Eine ehemalige Liebelei von mir steht auch auf Vampirzeug - also sie ist nicht, so wie man sich das vorstellt, nix mit Gothlook und soweiter, sondern steht halt so auf diese Vampirerzählung kulturell - und so haben wir uns damals und schicken uns sogar zeitweilen heute noch hübschen und manchmal auch zweideutigen Vampirkontent haha.
Ich hoffe, ich bin in nicht allzuferner Zukunft dieser jenige und dann wird eine Marmorplatte im Treppenhaus der Schule installiert, auf der Steht, dass ich diese Schule besucht habe, obwohl ich nur 4 Jahre dort war.