Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Der Typ in der Fussgängerzone, der jeden Tag den ganzen Tag „streets of London“ spielt. :beanjoy:
Das macht er aber sehr gut.

Und in Erlangen am Grossparkolatz der Typ mit Rollstuhl und Keyboard, wobei der schon über ein Jahr nicht mehr da ist. :beansad: Ich hoffe ihm gehts gut.

Ich hab das Keyboard an den Nagel gehängt und konzentriere mich nur noch auf meine Karriere als professioneller Civilization Spieler

und umgezogen offensichtlich auch noch. :fuerdaswasesseinwill:
oder bist du täglich einmal durch halb Deutschland gependelt?

1 „Gefällt mir“

Von Nichts kommt Nichts und andere Städte haben auch schöne Fußgängerzonen

Wußte bis gestern nicht das der Typ nen Wiki Eintrag hat :sweat_smile: aber zum Promi macht es den nicht… Ist eher n Warnhinweis falls ihr Halle besuchen wollt

Einer aus meinem Abitur-Jahrgang hat im DFB-Pokal ein Tor gegen Manuel Neuer geschossen und wurde (trotz Niederlage seiner Mannschaft) zum Player of the Match gewählt.
Ansonsten, glaube ich, niemand.

1 „Gefällt mir“

Aber wer will das? :eddyclown:

Naja „berühmt“… ein *** ***, der für die AFD im Bundestag sitzt…

Weiß ich auch nicht… Aber manchmal verirrt sich jemand hierher… Kann ich auch nicht verstehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr eine Zeitmaschine nutzen dürftet, um die Events innerhalb eines Tages euer Vergangenheit zu ändern, würdet ihr es tun?
Angenommen es löst keine krassen Butterfly-Effekte wie den dritten Weltkrieg aus oder das Aussterben der Dinos wird verhindert. Betrifft ohnehin nur eure eigene Vergangenheit und die direkten Events da herum.

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Da fällt mir viel ein.

2 „Gefällt mir“

Sportalmanach ich komme.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir safe die letzten Drinks diverser Abende aus der Hand nehmen und gegen Wasser tauschen oder auch meinem 17- bis mitte 20-jährigen Ich hier und da ein ZwiWa in die Hand drücken :smiley:

Darf ich dort mit meinem jüngeren Selbst reden?

Kommt natürlich auf deine Mitstreitenden an, was die dir einflößen wollen. :stuck_out_tongue:

Bisher: gleiche Schule. Aber ich bin auch noch so jung, dass in meinem Alter jetzt noch nicht so viele Prominente existieren, würd ich meinen. Da gibt’s noch Potential.
Wobei natürlich auch die Frage ist, an wann man prominent ist. Ist man schon prominent, wenn man an einer bekannten Oper im Ballett mittanzt? Ich kenne mich z.B. in dem Bereich null aus, aber andere sehen die vllt. als Stars an etc…

Ich drück dir die Daumen :supa: :beancute:
Bei der Einweihung dann bitte alle Leute aus dem Thread hier einladen oder gleich das ganze Forum, was soll der Geiz :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wirklich recht viele, wenn man bedenkt, dass ich vom Dorf komme. Die meisten natürlich XY-Prominenz durch Castingshows oder Schauspieler in Soaps und Telenovelas, aber auch 2-3 mindestens C-Promis.

Wenn es darum geht, wer alles schon Mal auf der Schule war, dann sogar noch bekanntere Menschen.

Sind Weltcupsieger in Wintersportarten prominent? Dann sogar noc zwei mehr.

Und wikipedia Einträge haben die natürlich.

Ich hatte eine in meiner Klasse, die vllt kurz davor war, etwas bekannter zu werden. Sie hatte in der Schulzeit schon gemodelt und tatsächlich habe ich sie sogar ein paar Mal im Fernsehen gesehen, wo sie bei irgendwelchen internationalen Modelevents dabei war. Aber der große Durchbruch kam wohl nie. Hatte extra eben mal gegoogelt. Jetzt besitzt sie ein Modegeschäft und macht irgendwelches Design- und Styling-Gedönse für Modefotografien.

In der Grundschule waren wir so halbwegs befreundet. Zu Realschulzeiten war sie eine meiner miesesten Mobberinnen.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Experte von Bares für Rares dein größter Promi ist