Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ein Junge aus meinem Quartier (eine Klasse unter mir) hat dieses Jahr den Durchbruch als Radsport-Profi geschafft (Platz 5 bei der Vuelta, Gewinner der Nachwuchs-Wertung).

Freut mich enorm für ihn, da er schon lange darauf hingearbeitet hat. Wir haben damals immer gemeinsam über den Radsport gesprochen, da wir dir einzigen Kinder waren, die es interessierte. Irgendwann ging er dann in den Velo-Club und ich schaute auch mal vorbei, aber es gefiel mir nicht so gut. Er hat es zum Glück durchgezogen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine schwere Frage. Grundsätzlich würde ich schon ganz gerne mal den Typen kennen lernen, der mit 16 damals meinen Schwarm geküsst hat, einfach um zu wissen, was passiert wäre.
Aber andererseits ist in dieser Timeline auch alles okay verlaufen und ich bi ganz glücklich mit dem Ausgang der Sache, deswegen wäre mir das Risiko zu groß, dass ich doch alles kaputt mache.

Du warst mit Norbert Wolff auf der Schule? :beansmirk:

Musste das ganze schon auf die Stadt ausweiten :sweat_smile:

Ich kenne tatsächlich noch 3 ohne google, aber mein Namensgedächtnis ist auch leider viel zu gut :smiley:

Aber so Moderatoren waren vor meiner Zeit auch einige auf meinem ersten Gymnasium, zwei kenne ich persönlich.

Bekannteste da wohl Katja Burkhardt oder Boris Büchler, aber wie bekannt dann wirklich? Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die Sportler oder? :sweat_smile: Kathy weber könnte man von k1 auch kennen. Der berhenke war sogar schon bei RBTV. Bei Bumm bei beans :sweat_smile:

Linda Stahl halt, dann Kathy Weber durch SAT1 und Oliver Beerhenke wegen Upps!Der Pannenshow usw.

Stimmt da war ja mal was :sweat_smile:

Die Hochschule Sankt Augustin hat halt den ein oder anderen hervorgebracht, aber ich hab nach der Realschule meine Schulbildung beendet :sweat_smile:

Screenshot 2021-12-10 115002

2 „Gefällt mir“

Und dabei hätte so viel aus dir werden können. Lets Player oder sogar deutsche Weinkönigin :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hey Sep von Pietsmiet gilt doch in unseren Kreisen als A-Promi :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sep :beanpoggers: :black_heart:

3 „Gefällt mir“

Du darfst dein früheres Ich auch entführen oder verführen. Da gibts keine Restriktion. Solange du dabei keinen dritten Weltkrieg auslöst :heman:

Gut, dann spreche ich nicht mit mir :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Keine Selbstgespräche mehr? :beansad:

einmal vor 10 Jahren ein paar Tausend in Bitcoins stecken, Access Code dazu ausdrucken mehrfach und hier an einer stelle einmauern wo die letzten 10 jahre nie jemand dran war.

fertig.

dann wieder ins jetzt reisen und XXX millionär sein.

2 „Gefällt mir“

Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.

  • Albus Dumbledore
2 „Gefällt mir“

Einer meiner Klassenkameraden war Darsteller in Schloss Einstein. Habe ich jetzt gewonnen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja. Sowas würde ich evt auch ändern. Ich kann mich sogar dran erinnern dass erste mal von Bitcoins gehört zu haben. Da waren die nichts wert. Hab den scheiß aber nicht verstanden und nicht ernst genommen. :joy:

Von was für eine Art von Vampir sprechen wir? Einer wie in Twilight, ein klassischer wie Nosferatu oder Dracula oder einer wie in beispielsweise Witcher oder from dusk till dawn?