Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ja da fallen mir diverse Sachen ein die ich ändern würde. Kleinkram wie bestimmte Dinge lieber nicht gesagt zu haben bzw doch gesagt zu haben. Bestimmte Partner doch lieber mal zurück zu rufen statt Jahre lang zu warten.
Bis hin zum Klassiker und schon von anderen hier genannt. Kommerzielle Geilheit!! Bitcoins, Aktien, Sportwetten, ect :wink:

Und hier ist dein fantastischer Preis! Ein Stein!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme es immer noch nicht ernst.

2 „Gefällt mir“

Eine meiner Kommilitoninen auch!

Wen hat er gespielt?

Fabian Stass

Uh schon einer aus der neuen Generation

Ja, die waren alle nicht gut.

Na also das find ich nicht, paar Erfurt Storylines und Charaktere fand ich toll

Die Basketball Story, wo der 1,60m große Schauspieler in die NBA will und dafür dopt :smiley:

Mounir? Ja das war schön :smiley:

Eiskockey Bundesliga gespielt, glaube sogar Rekordspieler im Verein und an den olympischen Spielen teilgenommen. Wir treffen uns auch immer noch (unregelmäßig). Der Großteil von damals ist auch heute noch mein Freundeskreis.

Ein enger Freund von mir, den würde ich auch dazu zählen. Der hält aktuell einen Weltrekord und steht damit in den Büchern. Ist dabei auch vom Fernsehen begleitet worden.

Ansonsten noch ein paar Fußballer, die so semi erfolgreich waren.

Am lautesten von einem Apfel abgebissen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne da quasi alle statisten^^

Ich wäre da auch gerne Statistin gewesen, aber Erfurt war immer zu weit weg :sadsimon:

Gibt’s Schloss Einstein eigentlich noch und wenn ja, suchen die noch Statisten?

Denke ich schon. Glaube aber, dass du nicht mehr als 15 durchgehst.

wage ich zu bezweifeln!

1 „Gefällt mir“

Nee :beanjoy: Kannst du dich zufällig an das Kneipenquiz erinnern, wo der Typ mit dem Toastbrot da war? Der Offizielle, von dem Rekord-Institut, hat auch die Abnahme bei meinem Kumpel gemacht. War ein nicht ganz so „quatschiger“ Rekord, wie der von Gunnar.

1 „Gefällt mir“

Leider das was @Squidward sagt :sadsimon:


Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Gib mal einen Tipp!

2 „Gefällt mir“

Lautester Biss in eine Wassermelone!

:face_with_raised_eyebrow: Apfel. Gunnar hat dabei in einen Apfel gebissen.