Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hat euer Stoffwechsel, genau genommen die Erledigung großer Geschäfte, eine gewisse Regelmäßigkeit?

  • Ja, täglich/zweitägig (etc.) meist eine gewisse Zeit nach dem Aufstehen
  • Ja, täglich/zweitägig zu ungefähr festen Zeiten (z.B. immer morgens/mittags/abends)
  • Ja, in relativ regelmäßigen Tagesabständen, aber irgendwann im Verlauf des Tages (z.B. jeden Tag oder jeden zweiten Tag)
  • Ja, eine andere nicht aufgelistete Regelmäßigkeit
  • Nein, komplett unregelmäßig
  • Habe ich noch nie drüber nachgedacht/darauf geachtet

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Endlich sind wir bei den wichtigen Themen angekommen

3 „Gefällt mir“

Nach 15 Umfragethread kommt man halt irgendwann am Ausgang an (wortwörtlich) :smiley:

1 „Gefällt mir“

The Fuck ist mit euren Därmen los? Zweitägig? Ich bin hier bei drei bis viermal am Tag!

4 „Gefällt mir“

Bis jetzt hat nur @Thaliena was von zweitägig geschrieben. Sonst hat sich noch keiner dazu geäußert :sweat_smile:
Bei mir ist es höchstens mal zweitägig wenn ich Verstopfung habe :joy:

Wenn mich die Ming-Muschel eines gelehrt hat, dann dass ein geringer Stoffwechsel in den kalten Island-Gewässern mich 507 Jahre leben lassen kann!

1 „Gefällt mir“

Offenbar hat der Grundumsatz noch viel mehr Spannbreite als gedacht. :face_with_monocle:

Ich habe aber auch schon (vermutlich auf r/dataisbeatiful oder so) Statistiken gesehen, wo Personen „Großer Toilettengang: Ja/Nein“ geloggt haben.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, mir diese Frage zu stellen. Ich muss allein zwei mal vor 8 Uhr…

Bei mir eher drei- bis viertägig :simonhahaa:
Kommt aber auch drauf an. Zweimal am Tag kam auch schon vor, genau wie nur einmal in der Woche :beanthinking:

Ich kenne Leute, die sehr selten Stuhlgang haben, und wollte das einfach mit drin haben, auch wenn täglich sicher die Regel ist. Ging mir auch mehr darum, ob es eben bestimmte Zeiten gibt, egal ob das jetzt jeden Tag oder jeden zweiten oder jeden dritten ist.
Aber nur einmal täglich ist glaub nicht soo unnormal. :beanthinking:

Ich bin schon in dem Alter, da muss ich nachts extra raus damit ich den ersten Toilettengang bereits vor dem Wecker erledige.

So oft gehen nicht mal meine Hunde kacken. :simonhahaa: Ich bin eher bei zweimal in drei Tagen.

Bist du der Hund von @nullinger0 ?

Haben sie sie rausgebracht und sie ist dadurch gestorben oder haben sie gewartet bis sie gestorben ist und haben sie dann raus geholt? Und wie stellt man so exakt das alter fest?

Ich erhöhe auf zweimal die Woche. :poop:

Pure Effizienz!! So hast du mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Ein Faultier kackt nur einmal die Woche :nerd_face: Du bist also ein halbes Faultier

1 „Gefällt mir“

Das würde auf jeden Fall einiges erklären

oder ein doppeltes faultier

Ist mittlerweile wieder besser geworden, allerdings muss ich mich @T_r4X anschließen, ich gehe eigentlich auch mindestens 2 mal am Tag, manchmal 3 mal mein Geschäft verrichten :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“