Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Nutze ich ansonsten auch eher selten, obwohl ich einige verschiedene besitze. Jetzt aber noch seltener. Zu Hause brauche ich das sicher nicht.

Meine Arbeitshosen wenn ich im Garten was arbeite sind Camouflage, privat aber nein. Bei Frauen aber OK.

1 „Gefällt mir“

Ne. Geht gar nicht! Sieht schrecklich aus!

Nur in grellem Neon-Pink oder Türkis. Auf keinen Fall in Wald und Wiesen-Grün.

Fand ich schon immer eher fürchterlich. Egal ob in grün oder braun, egal ob in grau, egal ob in bunt und besonders in schlimm in neon.
Ähnlich übrigens, wie diese Hosen, die ich selbst als Jugendlicher getragen hab (sogar mit „cooler“ Kette, an der der Schlüssel hing haha)- man wusste es ja nicht besser, mit den Seitentaschen. Manchmal könnte man glauben da müssten möglichst viele Seitentaschen dran. Ich glaube Cargopants nennt man die.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Zombie-Apokalypse kommt wirst du froh sein wenn du eine camo-cargohose besitzt.

Ich werde mich freiwillig beissen lassen, so wie es die Hauptfigur aus „I am Legend“ am Ende auch erkennt.

Ich hatte mal eine Van Dutch Cap mit pinken Camouflage Look. Natürlich gefälscht. Wir hatten ja sonst nichts!

Oh hallo, willkommen zurück!

1 „Gefällt mir“

so Leute, jetzt mal wieder was ernstes. Hab gerade ein kulinarisches Problem mit ein paar Leuten: Kartoffelbrei/püree mit Rührei

  • kenne ich und find ich gut
  • kenne ich, mag ich aber nicht
  • kenne ich nicht, klingt aber gut
  • kenne ich nicht und will ich auch nicht probieren

0 Teilnehmer

Ist das Rührei dann unter das Pü gemischt?
Dann bin ich raus.
KartoffelPü mit Spinat und Spiegelei ist allerdings ne solid combo.
Also getrennt wäre ich bereit, andernfalls…

nee ist schon separat
das gab es bei uns im Kindergarten damals gefühlt jeden zweiten Tag^^
und die anderen Tage Saure Eier oder Nudeln mit Tomatensoße :smiley:

Ich kenne das nur mit Spiegelei, aber wüsste nicht warum das mit Rührei plötzlich nicht mehr schmecken sollte.

5 „Gefällt mir“

Igitt, Erdäpfelpüree

Spinat mit Spiegelei?

  • kenne ich und find ich gut
  • kenne ich, mag ich aber nicht
  • kenne ich nicht, klingt aber gut
  • kenne ich nicht und will ich auch nicht probieren

0 Teilnehmer

wäre ich einer dieser Leute, wäre ich sicherlich herbe enttäuscht, dass du sie nicht als gute Freunde bezeichnest.

2 „Gefällt mir“

Lieber ist mir Spinat mit hartgekochten Ei

1 „Gefällt mir“

ich finde Spinat leider furchtbar

Ich würde Spiegelei zwar vorziehen und Rührei eher mit Bratkartoffeln oder Nudeln essen aber klar geht schon klar.

1 „Gefällt mir“

Spiegelei = top

Spinat = flop

1 „Gefällt mir“

Darf man nach 4 Jahren ohne Beitrag noch herzlich Willkommen sagen? :sweat_smile: