Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Absolut.

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer besser! :heart_eyes:

Das hat nichts mit Süden zu tun, wir wurden meist gefragt und dann entweder gelangweilt zuhause hocken alleine oder wenigstens mit Leute in der Betreuung.

Leider nicht so schick, wie die Schmuckeremiten im Garten, da sind die Katholiken knausrig, aber die Suchen nach einem Eremiten.

In meiner Schulzeit kam auch ab und zu mal der Bus den Berg nicht mehr hoch weil die Straße vereist war. Oder S-Bahnen fuhren nicht wegen Sturmschäden. Aber das war halt öpnv und die Schule ist deshalb nicht ausgefallen. Courtesy of Großstadt.

Da hats mal geheissen: So Burschen, wir haben zwei Möglichkeiten, entweder ich lass euch da raus, und ihr gehts zu Fuß, oder ihr steigts aus und schiebts an, dann kömma weiterfahren.

Natürlich haben wir angeschoben - das war aufregend.

3 „Gefällt mir“

Gesellig sein? Ist nicht eine der Haupteigenschaften von Eremiten das sie ihre Ruhe wollen?

Man kennt sie ja, die Katholiken - da wirds immer gleich frivol.

Also leider doch kein Job für @Stuessy :sadsimon:

Österreich: Einsiedler gesucht

… Bewerber müssen nicht unbedingt katholisch sein, sollten aber zumindest einen christlichen Hintergrund haben und gesellig sein.

6 „Gefällt mir“

Camouflagekleidung?

  • Yes
  • No

0 Teilnehmer

So machen wir das hier @DailyDonut

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich mich bewerben? :beanomg:

Hier

Ganz allein unter Katholen? :beansweat: lieber nicht

Du bist zu alt.Die wollen dich gar nicht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hast du Vikings nicht gesehen? Das sind doch keine Gegner. Das sind Opfer! :aexte:

2 „Gefällt mir“

Jo, ich wollte immer, aber durfte nicht :frowning: Selbst zu anderen durfte ich nicht spontan. Da war ich aber vllt n klein bisschen häufiger, aber auch nicht so oft.

Ja, ein paar mal wegen Hochwasser.

:beanhug: versteh ich immer nicht. Dabei sind Kontakte mit gleichaltrigen doch so wichtig für Kinder.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Mal eine Zeit lang damit herum gerannt, mittlerweile find ich es aber eher uncool. Ich habe noch eine Camouflage Hose die ich gerne anziehe, aber die ist sehr dunkel und das Muster ist eigentlich kaum zu erkennen. Das find ich wiederum cool :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“