Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Wird jeden Tag genutzt immer zusammen mit dem Deo.

1 „Gefällt mir“

Hat aber nichts mit covid zu tun. Ich hab’s mir einfach jetzt erst angewöhnt

1 „Gefällt mir“

gab ein paar mal in all den Jahren wo der bus wegen zuviel schnee und co nicht kam,

aber wie Eltern hier im Süden so sind, wurde man dann von den Eltern mit dem Auto zur Schule gefahren, scheiss auf die risiken, Kind muss in Schule und saß dann mit 7 von 30 Leuten dumm in der Schule rum.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt die Option die wohl bei vielen Männern zutrifft „ein Parfüm daheim dass alle Jubeljahre mal benutzt wird“ (meine nicht Deo)

3 „Gefällt mir“

Ja genau, da sehe ich mich! Aber ich hab mein Verhalten durch die Pandemie tatsächlich umgestellt.

Ja, ob es aber Sturmschäden gab, weiß ich bis dato nicht.

Wegen Hochwasser, hätte an dem Tag sogar Mathe-Schularbeit gehabt, aber weder mein Mathelehrer noch ich konnten den Ort verlassen.

1 „Gefällt mir“

Und gewissenhaft wie du bist hast du den Tag natürlich für die Vorbereitung genutzt richtig?

Selbst wenn ich wollen hätte, war ich damit beschäftigt den Keller auszuräumen und draußen zu helfen (so gut es halt mit 10-11 Jahren ging).

2 „Gefällt mir“

Von einer Kollegin ist die Glastür der Sauna gesprungen weil der Sturm sie auf und zu geschmissen hat^^

Hat sie eine Fasssauna im Garten?

Ich weiß nicht genau was für eine Sauna, auf jeden Fall ne Sauna im Garten.

Praktisch, wenn die Nachbarn fragen, was man denn da im Garten macht, kann man sich immer auf Diogenes ausreden.
Und wenn man selber gerade nicht nackt im Fass sitzt, kann man sich einen Schmuckeremiten zulegen, der sich reinsetzt. Dadurch gewinnt jeder Garten.

4 „Gefällt mir“

Ich durfte nie spontan Freunde mitbringen und insgesamt auch nur so 5-Mal, vorher geplant. Da gab es dann auch Essen für die Freunde.

Prinzipiell ja, aber das sind Zwillinge und beide sind in meinem Freundeskreis.

„Schmuckeremit“ ist auf jeden Fall meine Wortschatzerweiterung des Monats.

4 „Gefällt mir“

5 Mal in der gesamten Kindheit? :beanomg: bei uns war die Bude ständig voll :sweat_smile:

Den „Job“ gabs im 18. und 19. Jahrhundert übrigens wirklich.

Gibs zu, das wär dein Traumberuf.

Man muss doch zeigen das man Kultur hat

2 „Gefällt mir“