Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:beannotsure: warum?

Ich mach das bei der Arbeit auch immer, also Rolladen im Labor runter, aber meine Kolleginnen nicht, weil eine von denen Angst hat, der Großhandel würde dann denken, wir wären nicht mehr da :smiley:

Waaarum sollte er das denken, wir sind seit Jahren immer bis 18 Uhr da :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Du bist ein …

  • Mamakind
  • Papakind
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Unsere Nachbarn scheint das nicht zu stören, die haben nix um da was vorzumachen. Denen könnte ich wenn ich wollte auf den Tisch beim Abendbrot schauen. Manche Leute sind einfach komisch die solche Sachen nicht stören :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wegen Schnee ist der Bus halt manchmal nicht gefahren. Aber für die die da waren, war halt trotzdem Schule. Also nein.

Als kleines Kind Mama, dann aber wegen gleicher Interessen schnell und bis heute Papa.

1 „Gefällt mir“

Hatten tatsächlich mal wortwörtlich sturmfrei :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das einzige Gebäude, in das ich schauen kann, hat nur Büros und Labore.

Die Polizei hat gesagt du musst damit aufhören deine Nachbarn zu beobachten Tim!

Meine Nachbarn von gegenüber hatten sogar ziemlich lange ihr Badezimmer ohne Sichtschutz zur Straße hin. Wer macht sowas? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Tzexferkel :man_shrugging:

Als ich noch in Dresden gewohnt habe, hatten wir auch solche Nachbarn.
Das war so ein lustiges Milchglas zur Straße hin und direkt dahinter haben sich die Nachbarn geduscht.
Man hat halt immer so ziemlich alles erahnen können was da wo am körper sitzt und ich hab schon milchigere Milchgläser gesehen.

Das wäre ja schon zumindest irgendwas gewesen :sweat_smile: Aber da war nix. Wenn es sich wenigstens gelohnt hätte zu gucken :eddyclown: : :saddonnie:

Aktuell wohne ich in der 7 Etage mit Fenstern zu einem dicht geschlossenen Hof.
Alle haben moderne große Fenster und ich sag mal das hier wäre das Paradies für Spanner und Voyeure.

Habt ihr heute Nacht etwas vom Sturm mitbekommen?

  • Nein gar nichts
  • Hier war kein Sturm
  • Ja aber es ist nichts passiert
  • Ja hatte leichte Sturmschäden
  • Ja hatte schwere Sturmschäden
  • Sturm? Welcher Sturm?

0 Teilnehmer

:nun:

Das Gartenhaus der Nachbarn wollte Punkt 8 Uhr die Seiten wechseln. Ist aber nur bis zum Zaun gekommen und hängt da jetzt rum.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, konnte ich von meinem Zimmer in die Schlafzimmer des Nachbarhauses gegenüber schauen. Da war ein Oppa, der nach dem Aufstehen gern erst mal am Fenster gestanden und rausgeguckt hat. Leider hat er wohl nicht gerafft, dass die Fenster schon auf Bodenhöhe beginnen und er sich zumindest unten rum hätte bedecken sollen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Klar „er wusste das nicht“ :kappa:

Nach 2 Jahren Pandemie: Was macht das Parfum im Schrank so?

  • Hab kein Parfum
  • Kaum noch genutzt
  • Gleich oft genutzt, auch zu unspektakulären Anlässen
  • Mittlerweile mehr genutzt als früher, oft auch zu Hause

0 Teilnehmer

Sorry einen Vote habe ich glaube ich durch einen Edit wieder entfernt

Ja meinen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Parfum-Buddies! :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“