Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hatte nie Freunde bei mir von Geburtstagen und Parties abgesehen. Wohnten am Stadtrand und daher eher bei den Freunden im Zentrum abgehangen :beansweat:

Und durftest du da mitessen?

Ja, leider. Habe da sehr oft Kuchen bekommen und fand es aber eher unangenehm dort mitzuessen.

:beanhug: Du Armer.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur mit dem Kumpel Smash auf dem PC spielen :frowning:

Besser als zocken ist doch nur zocken und dabei Kuchen essen :sweat_smile:

Ich hab nie Kuchen bekommen von meinen Freunden :(((

Kannst du von mindestens einem Fenster deines Zuhauses die Wohnung eines Nachbarn erblicken? (Es zählt das Fenster, mit der besten Aussicht)

  • Ja, man kann den Raum des Nachbarn dauerhaft ziemlich gut einblicken
  • Ja, wenn Vorhänge/ Fenster/ andere Sichthindernisse offen sind
  • Ja, aber mit Einschränkungen (nur ein bisschen vom Raum/ wenn jemand direkt am Fenster steht etc)
  • Nein, keines der vorhanden Nachbarfenster bietet genug einblick
  • Nein, es gibt keine Nachbarfenster, die ich einsehen könnte

0 Teilnehmer

Und es gefällt mir überhaupt nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja kann ich, deswegen hängen direkt Jalousien vor meinem Fenster, dass niemand reingucken kann.

Ich war immer gerne an einem bestimmten Tag bei einem Kumpel, weil es da immer Steak mit Pommes gab und ich gerne gesehener Mitesser war. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

This! Haha

1 „Gefällt mir“

Ist in deiner Schulzeit mal Schule wegen Schlechtwetter ausgefallen? (Hitze zählt nicht)

  • Ja
  • Nein, nicht das ich wüsste
  • Kann ich nicht sagen

0 Teilnehmer

Dass es möglich ist? Oder ist das Zimmer so schrecklich eingerichtet?

Das erste was ich nach dem Umzug bemerkt hab, war eine Katze am Fenster im ersten Stock, die mich beobachtet hat. Ein wenig später waren es schon 2. :beansweat:

Sehe immer mal wieder eine am Fenster sitzen, Personen hab ich bisher nur kurzzeitig auf dem Balkon gesehen. :smiley:

Das es möglich ist, deren Einrichtung ist mir vollkommen Schnuppe^^ Kann zwar Jalousien bzw Vorhänge zuziehen, aber man will ja nicht dauernd alles zuziehen. Ist aber nur die Küche da sind die nicht so oft, beim Rest haben sie was vor den Fenstern.

Ich mach bei uns, sobald es dunkel wird, alle Rollläden runter, weil ich mich sonst fühle wie auf dem Präsentierteller. Wahrscheinlich guckt keiner, aber ich fühl mich sooo beobachtet, ganz schlimm :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das machen wir auch wenn’s dunkel ist. Glaub zwar auch das es niemanden irgendwie interessiert was wir da machen und guckt, aber unwohl würde ich mich die ganze Zeit fühlen

1 „Gefällt mir“

Bei Letzten Mieter konnte man sogar ziemlich gut sehen was im Tv läuft. Es waren auch ‚Serien Nerds‘ wir haben so manche neue Folge Abends parallel geschaut :smiley:

Die neuen haben kein TV mehr an der Stelle, aber im Schlafzimmer eine Lampe die schon fast unter Flutlicht fällt :beannotsure:

Lügner!