Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Kennt ihr Twitch-Streamer „ironmouse“?

  • Bin Sub
  • Bin Follower
  • Hab schon mal in den Stream geschaut
  • Schon mal von gehört oder gelesen
  • Sagt mir gar nichts

0 Teilnehmer

nur durch Connor von Trash Taste

2 „Gefällt mir“

Wer?

Kollektivbetrieb ist doch nicht ein festes Konzept, da gibt es doch ganz viele, von ‚Alle müssen sich fest einbringen‘ bis ‚Jeder darf sich einbringen, muss aber nicht‘.

Finde es schade das es so schnell zur Seite gewischt wird.

1 „Gefällt mir“

Mal gucken wann der Trend bei RBTV ankommt. :kappa:

Ich tippe Weihnachten 2023

Weihnachten live bei RBTV? :rbtvlul: träum weiter

1 „Gefällt mir“

War sie da nicht sogar Mal Gast? War Iron Mouse die Kranke v-tuberin?

Das war Mori Calliope. Ironmouse kann krankheitsbedingt ja nicht zu TT

1 „Gefällt mir“

Nein.

Manchmal. Bzw kam es sehr auf den Lehrer an. Manche waren gemütlicher und haben einfach den Ball in den Saal gehaut und uns irgendwas spielen lassen, andere haben sich mehr eingebildet sowas wie Unterricht machen. Und dann gabs auch die, die am liebsten irgendwelche Ausbildner im Bundesheer sein wollten.
Choleriker und Alkoholiker waren allerdings alle.

Nie. Sowas gibts tatsächlich in der Schule?

Ne, nie gehört. Aber mein Twitchkonsum reicht nicht viel weiter, als die RBTV Bubble.

Bei uns gabs das zumindest in der Oberstufe, halt eine Klausur pro Halbjahr.

War im Prinzip Humanbiologie.

Ich hatte einen Alki, einen Choleriker und einen Religionslehrer :ugly: nicht alle waren alkis

1 „Gefällt mir“

Da muss es ein Muster geben, das ist bei verdächtig vielen Leuten so.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war ich auch einfach zu kurz in der Oberstufe, aber ich glaub nicht, dass es das bei uns gab.

gehen in eine Bar…

Wäre aber auch ein guter Filmtitel, von Lergio Seone.

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr ein dritter Weltkrieg steht kurz bevor?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Wohl kaum. Aber wer bin ich, das beurteilen zu können. Ein schlechter Morgen von Putin, und das kann ganz anders aussehen.

2 „Gefällt mir“

Die aktuelle überall zu findende Kriegsrhetorik erinnert mich sehr an die Zeit kurz vorm 1.WK. Gleichzeitig haben wir an allen Ecken der Welt Konfliktherde, die wohl kaum alle gleichzeitig zu lösen sind. Ich wünsch es mir wirklich nicht, bin mir aber sicher, dass eine „Kleinigkeit“ ausreichen kann, dass es zu einem (oder vermutlich mehreren gleichzeitig) globalen Konflikten kommt.

1 „Gefällt mir“

Weltkrieg nein, aber ich glaube die nächsten Jahre werden ungemütlich in Europa und das nicht auf diplomatischer Sicht.

Europäische Union - Ja oder Nein? (Anonym)
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe keine Ahnung. Da die Nato sowieso schon gesagt hat, dass sie bei der Ukraine nicht eingreifen möchte, wird das glaube ich wenn dann ein kurzes Intermezzo. Allerdings wird Russland ein Nato-Land angreifen, dann wirds kritisch. Aber solange das nicht zu Debatte steht, glaube ich an keinen Weltkrieg.