Der seriöse Umfrage-Thread XIV

DinoDinoDino

@tristanotto
:face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

13 „Gefällt mir“

Je nachdem wie lang sie schon ausverkauft ist immer wieder mal morgens reingucken, weil dann die Retouren eingepflegt werden :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bestellen, wenn sie noch mal verfügbar ist. Hose sieht doch super aus und notfalls halt zurückschicken, wenn’s doch nicht den Erwartungen entspricht^^

2 „Gefällt mir“

Falls ich sie noch erwisch, gibts ein kopfloses Foto mit neuer Hose!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber da musst du dran bleiben, denn du brauchst diese Hose.
Sie ist einfach perfekt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich so schnell entscheidest, erscheint mir das nicht wirklich frustrierend :smiley:

Jo. Es gab Mal ein Interview mit Tom Cruise nach der Premiere von dem Staufenberg Film. Da hat ner den auch ziemlich zum Helden hoch geredet…

Der Typ war Vollblut Nazi. Er hat nur sein tolles 1000 jähriges Reich durch Hitler den Bach runter gehen sehen.
Es gab so viele richtige Wiederstandskämpfer die nie Aufmerksamkeit bekommen haben.
Aber in Deutschland wird man als Antifaschistisch halt eher schlecht gemacht, war schon immer so.

Da nimmt man als Anti Nazi lieber nen Nazi den man abfeiern kann :joy:
Hat Tradition hier.

4 „Gefällt mir“

Nach diesem großem Kampf bei Zugzwang gestern Abend, nun die passende „Umfrage mit der Maus - Lach und Schachgeschichten“.

Computermaus mit oder ohne Kabel?

• Mit Kabel
  • Ohne Kabel
  • Ich klicke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Meine Erfahrung dazu: Ich hatte mal kabellose Mäuse genutzt, aber denen geht irgendwann die Batterie aus. Komischerweise habe ich dabei jedesmak gerade Diablo 2 gezockt und stand gerade vor Mephisto. Seitdem verspüre ich einen leichten, wie soll ich sagen, Hass gegenüber kabellosen Mäusen. :smiley:

Edit: Huch, der Beenden-Knopf leuchtet mir jetzt so bedrohlich rot entgegen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich steht es für „Kinder“

3 „Gefällt mir“

KRTL…good old times

2 „Gefällt mir“

Das war früher das Problem. Wobei heutige Mäuse schon 20h am Stück durchhalten, wenn man die immer noch dem zocken wieder in die Ladestation steckt, ist das heute eigentlich kein Problem mehr.
Es gibt ja mittlerweile Mauspads die können Mäuse per Induktion laden. Aber keine Ahnung wie gut das funktioniert.

Ich benutze übrigens auch nur kabelgebundene Mäuse, weil ich wie du damals Mal öfters das Problem hatte, das die Maus plötzlich während dem spielen leer war. Aber vielleicht sollte man es heutzutage einfach nochmal versuchen.

1 „Gefällt mir“

Am PC auf jeden Fall mit Kabel, finde das schon bei meinem Controller super nervig, dass der immer leer geht (und man ihn leider nicht mit Kabel direkt anschließen kann, da Batterie).
Bei mobilen Geräten bevorzuge ich eher Kabellos, ist leichter zu transportieren und ich hab schon so viele Laptopmäuse mit Kabelbruch zerstört, weil die so empfindliche Kabel haben und die werden dann auch noch dauernd eingerollt etc. :sweat_smile:

Ich habe keinen Desktop PC, sondern nur einen Laptop. Den nutze ich auch nicht zum Zocken, sondern lediglich zum Surfen und ein bisschen Papierkram. Dafür reicht mir das Touchpad komplett aus.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Von dem Hört man aktuell auch nichts mehr zum Glück

1 „Gefällt mir“

:beansad: auch nicht im Radio?

Nein, alle Lieder von ihm wurden gelöscht! Selbst auf Tonträgern, die man besitzt.

:beanfeels: jetzt bleibt nur mehr Telegram Music™ als letztes Bollwerk des Naidoo

1 „Gefällt mir“

Schwurblify :point_up: :eddyclown:

2 „Gefällt mir“