Irgendein weiser Gnom im alten Griechenland hat bestimmt mal gesagt: Für karierte Hosen ist es nie zu spät!
Hat aus der Perspektive was von Nemesis aus Resident evil
Ich würde das Sakko wahrscheinlich nicht zusammen mit der Hose tragen, sondern immer irgendwie seperat kombinieren, aber schon ganz cool, ja - i like!
Ja kariert auf kariert wäre mir auch zu viel, aber ich hatte schon tausend tolle Kombinationen im Kopf und dann meinten die Leute, die ich dazu befragte „Nein“ und ich war damals nicht cool genug es trotzdem zu kaufen
Habe aber diese Woche zwischen zwei Jeanshemden geschwankt und dann das genommen, bei dem 3/3 Personen gesagt haben, ich solle doch lieber das andere nehmen, also ich hab mich emanzipiert haha
3 von 3 Personen wussten das und haben dir daher extra das andere Hemd empfohlen
Sieht fast so aus wie mein Kilt
Andere Leute fragen!
Aber ich find den zweiten Weg besser. Einfach das andere nehmen - die haben doch keine Ahnung! haha
Ich schlendere die ganze Zeit (digital) um diese Hose herum und bin kurz davor sie zu bestellen, aber ich glaube irgendwie, dass die an mir ganz fürchterlich aussieht haha.
Möglich. Shoppen mit mir ist eh maximal frustrierend glaub, deshalb geh ich eigentlich immer allein, schicke von jedem Teil Fotos und bevor jemand antworten konnte, hab ich mich eh schon entschieden und bin aus dem Laden raus
Ich glaub die würde sogar sehr gut an dir aussehen. Bin definitiv für bestellen.
@Rolly Würde ich so tragen, wenn das meine Figur wäre
Tall Girl 3 mit Tristan
Ein Lieblings-Kleidungsstück habe ich nicht, habe meine 6 T-Shirts die ich gerne trage, 4 Anime T-Shirts, eins mit Hawaii Muster und noch eins mit Sonic drauf.
Wie hoch ist meine Gage?
Mist, ich seh grad ausverkauft.
Man muss eigentlich echt einfach immer gleich bestellen haha
Das Bild macht mich immer so traurig