Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Tod ist ein gefragter Job…

grafik

2 „Gefällt mir“

Ok
*laut los rufen
Pessimist🤣

:thinking:
Aber ist das überhaupt das Ziel?
Du schreibst selbst …

Social Media hat echt was bewegt.
#FFF

#Metoo

#BlackLivesMatter

Ich dachte für Kinder

Ah jo den Gab es ja auch noch. Nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ruhig den gesamten Satz zitieren. :slight_smile: Da es sich um eine Video/Clip Plattform handelt, ist diese Info nicht irrelevant.

Man startet nicht ohne Ziel einen Social Media Kanal und buttert da Zeit, Geld und Arbeit rein. Man legt fest, was, wie und wen man erreichen will.

Sense die alte Manuelle oder geht auch ne Motorsense? hab beides schon in der Hand gehabt, aber die richtige Sense eher nur mal gehalten un Opa hats mir mal gezeigt. aber tatsächlich damit gearbeitet hab ich nie.
Und zählt bei Kettensäge auch ne elektrische? :sweat_smile:

@SoS

Die Zielgruppe wird (meine Vermutung nach) eine andere sein; man hat ja nicht umsonst eine Social Media Plattform gewählt, in der primär kurze Videos der Kommunikationsweg sind.

Ja, ich habe es auf den Fetten Teil beschränkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dachte es wär klar.

Klaro.
Allerdings kann etwas unterhalten + informieren.
Z.B. Böhmermann

Habt ihr ein Lieblingskleidungsstück?

• Ja*
  • Nein

0 Teilnehmer

*. Beschreibung oder Foto gerne in den Kommentaren :face_with_hand_over_mouth:

Hatte früher mal ein weinrotes Seidenhemd als Lieblingskleidungsstück. Das hab ich sehr oft bei Wettbewerben getragen und galt in meinem kindlich-jugendlichen Weltbild als Glücksbringer.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bis auf ein paar Socken im Laufe des letzten Jahres meinen kompletten Klamotten austauschen müssen, somit ist da eigentlich nichts mehr bei was ich besonders favorisiere :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Stücke in denen ich mich sauwohl fühle aber es gibt kein einzelnes Teil das hervorsticht.

3 „Gefällt mir“

Ab- oder zugenommen? :smiley:

Abgenommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hättest alternativ auch die Klamotten behalten und eine Rapkarriere starten können

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es zB dieser Rock. Böse Zungen fragen zwar regelmäßig, wo ich meinen Dudelsack gelassen hab, aber er hat einfach die perfekte Länge (endlich mal nicht so mega kurz) und er sitzt genau so wie ich ihn haben will :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Ich glaube mein blauer Oversizepulli ist im Moment eines meiner Lieblingskleidungsstücke.
Bei der Hose ists wahrscheinlich so eine mit Prince of Wales Muster heisst das glaub ich.
Da geistert hier eh irgendwo ein Bild herum.

2 „Gefällt mir“

Weißt du wo genau es geistert?

Ich such mal.

1 „Gefällt mir“

Ein Secondhand Parka mit einer übergroßen Kapuze, die ich sehr liebe (warum macht man Kapuzen an Jacken wenn die so klein sind, das man trotzdem halb nass wird :colinmcrage: ), leider geht der Reißverschluss nicht mehr richtig :beansad: aber er hat noch Druckknöpfe. Dann zwei Tshirts aus Samt, die ich aber nur selten tragen, weil ich sie so mag. :smiley:
Und ein Tellerrock in einen kühlen gräulichen Mintgrün, sehr schöne seltene Farbe.

2 „Gefällt mir“

Gefunden:

Den Mantel lieb ich auch.

8 „Gefällt mir“

Jaaa genau das!! Mach ich auch so, je lieber ich was mag, desto seltener zieh ich es an (oder gucke es oder esse es oder oder oder). Dachte schon ich bin komisch :smiley:

Beides in der Tat sehr hübsch!

Wollte mir auch mal ne karierte Hose kaufen, aber habs dann doch nicht (und bereus bis heute, wie immer)

2 „Gefällt mir“