Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:ballot_box_with_check: Ich besitze kein Amazon-Konto.

also bestellst du auch nichts, bravo :edemoon:

Das ist richtig. Wüsste auch nicht, wozu.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, ob das als konsequent gilt, aber ich hab im Jahr 2012 zwei Sachen über Amazon gekauft und seitdem nie wieder. Wüsste auch nicht, was ich das kaufen sollte.

Hatte mal ein Phase wo ich in Träumen oft auf Partys war und mich gewundert hatte dass das erlaubt ist, bzw mich gewundert habe warum niemand Masen getragen hat. Hatte da damals auch ne Umfrage dazu gemacht aber keine Plan mehr in welchem Umfragethread das war.

Der Like ist dafür, dass ‚nein‘ keine eigene Option ist.

1 „Gefällt mir“

Bestell nur bei Amazon, wenns wirklich nicht anders geht.

2 „Gefällt mir“

Stört mich auch.

Edit: Ich hätte gerne eine eigenständige nein Option gehabt.

Ich find das gut. Der Like war unironisch. Hatte ich doch geahnt, das kommt nicht deutlich genug durch

Aber weißt du es auch über die Träume an die du dich nicht erinnerst? :thinking:

:baby:

Du willst ein Baby zeugen oder wieder ein Baby sein ?

Stubbi Jr.! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Je älter man wird, umso mehr nähert man sich wieder den Verhaltensweisen eines Babys^^

Aber es ist Nachwuchs geplant

3 „Gefällt mir“

Ich versuche Amazon auf jeden Fall zu meiden. Kaufe auch wenn es geht in anderen Shops. Suche auch aktiv nach Alternativen wenn ich den Artikel Dank Google zuerst auf Amazon finde. Ganz vermeiden konnte ich es noch nicht. Ich sage Mal ca 1 Artikel von 20 kommt von Amazon.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das aktuell ein Traum oder ein komatöser Zustand.

Brennt aktuell mind. eine :candle: bei euch oder werdet heute eine anzünden?

Edit: Elektr. Kerzen zählen auch. Muss auch nicht Advent-related sein.

  • Ja, mind. eine Kerze brennt.
  • Nein, es brennt keine und habe nicht vor eine anzuzünden.
  • Nein, habe ich aber vor.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hab keinen Adventskranz. Es stehen vor dem Fernseher 4 elektronische Kerzen, die leuchten aber alle.

Das zählt auch. Geht nicht explizit um einen Adventskranz oder unbedingt „echte“ Kerzen.