Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Das war halt „Yes“. Aber das gibt’s ja wieder. Von daher vermisse ich momentan nix.

Aldi hatte mal so ne Nostalgie-Süßigkeiten-Tüte. Da waren viele Süßigkeiten drin, die ich aus meiner Kindheit kannte und seitdem nicht mehr gesehen habe. Aber da weiß ich nicht, ob die wirklich vom Markt sind und so richtig „vermissen“ tue ich die nun auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Da gab es bei mir auf dem Schulhof das Gerücht,das jemand an den Kugeln sich verschluckt hat und gestorben ist. Deswegen wurden die vom Markt genommen. :beansweat:

Wie Naiv man war und das geglaubt hat. :smiley: Die schmelzen doch relativ schnell, oder?.. oder? :simonhahaa:

Gab mal einen sehr geilen Rewe to go Salat mit Nudeln und Hähnchen. Nie wieder gefunden :frowning:

Haben zwar geschmeckt aber immer in der Verpackung geklebt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hab 'n Bild dazu gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ja diese geilen Boys hier:

2 „Gefällt mir“

Also bei Amazon kann ich die noch kaufen oder meinst du diese spezielle Sorte?

Da gibt es sicher irgendwas, hundertprozentig, aber mir fällt partout nix ein. Ich denk schon so angestrengt nach, dass sich meine Stirn in ernste Falten legt und ich beinahe Kopfschmerzen bekomm, aber da kommt nix - sapperlot aber auch!

1 „Gefällt mir“

Ja meine die :frowning:

Oh die Himbeerbonbons! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Bonbons waren geil

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch irgendwo Campino Bonbons zu kaufen? Die waren gut

Bestimmt. Die waren mir sogar lieber als Werters Original. Weil halt fruchtig und abwechslungsreicher.

die fand ich ja schon immer furchtbar xD

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht vergleichen weil zu unterschiedlich. Die sind beide auf ihre Art geil

1 „Gefällt mir“

Die haben halt exakt die gleiche Form. Daher waren die für Klein-Tim die gleichen, halt nur andere Geschmacksrichtung.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, kann’s nicht wichtig genug gewesen sein. Ist zumindest meine Herangehensweise bei solchen Dingen. Dann ist’s auch nicht schad drum.

Bei mir sind es die Snyders Flavored Pretzel. Cheddar, Jalapeno und Honeymustard waren alle nice. Hab ich echt nicht häufig gefuttert, weil es dann doch sehr geschmacksüberladen war, aber dass die jetzt einfach gar nicht mehr normal kaufbar sind, find ich schade. Gibt nur noch diese Billigversion von Funnyfrisch. Hab von denen nichts erwartet und war trotzdem enttäuscht.

Als Kind fand ich die erstmal ganz cool, aber sobald man Mal eine ganze Packung innerhalb einer Schulwoche aufgebraucht hatte, war man damit für den Rest des Lebens bedient. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“