Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Miracoli mit Parmesan!

2 „Gefällt mir“

crystal-pepsi

:cat_sip:

3 „Gefällt mir“

von der gab es sogar mal ein revival, dank eines youtubers der eine 20 jahre alte flasche crystal pepsi in einem zug getrunken hat und danach kotzen musste :+1:

1 „Gefällt mir“

765b56f2280982556d3d855f32a5a94f

Mal abgesehen vom Unternehmen dahinter…
…ich hab die damals geliebt :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Den Kram gibt’s doch noch in den Discountern :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Fühl ich.

Die Kölln Honig Zerialien kommen zumindest an eine der drei Komponenten ran. Vielleicht mischt man noch die Vanille Bären dazu und dann fehlt nur noch Caramell 🥲

Nicht nur bei Discountern

Bei uns in der Gegend bin ich schon durch jeden Supermarkt und hab im Grunde alles durchgeschaut:

  • Marktkauf, Combi, Real, Wez hatten sie bei uns und aus den Regalen Genommen, hab hier sogar Mal Mitarbeiter das System prüfen lassen und die wussten auch nicht warum nichts mehr da ist
  • Aldi Nord, Lidl, Edeka, Jibi bei uns hab ich die zwar noch nie gesehen, aber trotzdem geprüft

Das hat sich seit Juni auch nicht geändert. Bei Amazon sind die nicht zu kaufen, nur bei Online-Importläden.

Die Multivitamin-Fruchtbonbons von Granini habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen…
Nach Googlen rausgefunden, dass die Lizenz wohl an Katjes verkauft wurde :nun:

Gibt’s allerdings jetzt von nem anderen Hersteller (oder die haben sich umbenannt). Elephant war glaub ich der Name. Gestern erst noch bei Rewe gesehen

Nah, zumindest bei mir gibt’s die noch von Snyder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Redet ihr über Snyder’s of Hanover? Die gibts immer noch so unter diesem Namen.

1 „Gefällt mir“

Guter Film auch. Zumindest fand ich das damals.

1 „Gefällt mir“

Oah, der war ja komplett aus meinem Gedächtnis gelöscht. Aber ja, den fand ich damals auch echt gut.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch mit euren Geschwistern vergleicht, wer ist da in euren Augen erfolgreicher? (Erfolg könnt ihr definieren wie ihr wollt, z.B. als Gehalt, Abschluss, Status, Privatleben etc)

  • Ich
  • Bruder/Schwester
  • Gleich
  • Bin Einzelkind/ habe keinen Kontakt (mehr) zu meinen Geschwistern

0 Teilnehmer

Ich dachte lange Jahre ich. Mittlerweile bin ich wohl überholt worden.

Kennt ihr „Don’t Hug Me I’m Scared“?

  • Ja :beansweat:
  • Ja :beanjoy:
  • Hm… vielleicht… :beanthinking:
  • Nein :beansad:

0 Teilnehmer

Gucken auf eigene Gefahr. Für manche.
https://www.youtube.com/c/donthugmeimscared/videos

Ich find ja immer noch das grün 'ne kreative Farbe ist. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Okay… ich behalt dich im Auge… :beannotsure::point_right:

1 „Gefällt mir“