Der seriöse Umfrage-Thread XIV

oder erst recht eine reine Fleisch-Diät zu haben :ugly: Das Huhn hat mich beleidigt, jetzt kommts in den Ofen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht ein Spiel auf 100% nicht 1

Das erinnert mich an die letzte Folge Verflixxte Klixx, in der Florentin den Vogel synchronisiert, der immer ganz höflich fragt, ob er denn aus den Käfig kommen könne.

2 „Gefällt mir“

Also hast du gar kein Gamer :kappa:

Verflixxte Klixx lag schon länger auf meiner Watch later-Liste. Schau ich mir mal direkt an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man darf auch nicht verschweigen, dass der Frankenwaller in dieser Folge auf üble Weise geschändet wurde. Mehrfach. :beanfeels:

Also wissen wir über Koalas und viele andere Tiere eventuell nur nicht, dass sie Omnivoren sind, weil niemand sie beleidigt?

1 „Gefällt mir“

weißt du wie mich der Eukalyptusbaum letztens genannt hat? … :kappa:

Gibt es mindestens einen Menschen auf diesem Planeten, mit dem du gerne mal ein privates Gespräch haben würdest?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nur ein Gespräch oder darf ich der Person dann noch in den Bauch boxen?

Nur ein Gespräch. Kein Körperkontakt.

Dimitrios Grammozis. Ich würde gerne wissen für welche lange angelegte Comedy-Show er eigentlich dreht, sodass er erst talentfreier Fußballprofi wurde, dann einen Trainerschein gemacht hat und es sogar geschafft hat Bundesligatrainer zu werden. Seine Slapstickeinlagen in der zweiten Bundesliga und sein Wortwitz in Interviews und Pressekonferenzen zeugen von großem komödiantischen Talent. Und die halbe Fachpresse denkt tatsächlich er wäre ein ernstzunehmender Fußballlehrer.

Harter tobak. :sweat_smile: Bin auch noch net überzeugt aber die automatismen greifen solangsam, trotz der vielen Ausfälle. Und dass er sich zwanghaft an das eine System klammert kommt dem Team auch solangsam zugute.

Menschlich passt es sowieso. Ja hoffen wir einfach mal dass die Ergebnisse stimmen. Oder willst du lieber n clean cut in Verbindung mit einer negativserie?

Ja, auch gerne in Verbindung mit einer Siegesserie :smiley:
Glück Auf erstmal! Ich kann es nicht mehr hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

starker beitrag :ugly:

Gehöre ja auch zu der Fraktion die sich in der 2. Liga relativ wohl fühlt und net weiß ob man zwingend (sofort) aufsteigen muss :sweat_smile:

Jo muss man auch nicht. Geht mir eher um die Art und Weise.

1 „Gefällt mir“

Rainer wendt :see_no_evil:

Hast du (als Kind) einen „Treppenläufer“ gehabt?

  • Ja
  • Nein
  • Was soll das sein ?

0 Teilnehmer

Danke für den Ohrwurm :beanjoy:

1 „Gefällt mir“