Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Die Antwort steht trotzdem nich da. :beanmad:

Weil jede Alternative auswählbar und diese Antwort dadurch redundant ist. :stuck_out_tongue:

Wollte ich gestern auch erst fragen, als ich nen Dany Sahne gegessen habe :smiley:

Ich rühre um.

Es ist sicher über 15 Jahre her, als ich das letzte mal Monte gegessen hab.
Könnte ich wiedermal, mochte ich mal recht gern eigentlich.
Irgendwie ist das vollständig aus meiner Wahrnehmung verschwunden.

Samstag erst wieder gehabt, dass es gefühlt nie meine Größe mehr gibt bei Kleidung. :beanwat: Nie darf ich mir schöne Sachen kaufen :sadsimon:

sie sind einfach viel zu klein,

@Illy
aber du bist doch rank und schlank ??

oder sind du und deine bekannten die man auf den photos von dir sieht, alles 2m Menschen und es happert an der länge?

Das ist allerdings wahr. So richtig zifriedenstellen konnte einen das Becherl nie.

Entweder trennen oder stechen beim Obstgarten Joghurt, mal so mal so :beangasm:

Meine Größe kann ja trotzdem genauso ausverkauft sein.

Muss ich mir auch mal wieder gönnen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Obstgarten, auch soetwas, was ich völlig vergessen hab. Witzig.
Ich glaub ich mach mal einen Einkauf, bei dem nur diese Joghurtpuddingdinge ins Sackerl kommen haha.

Um ehrlich zu sein, ist es auch bei mir schon ein Weilchen her das ich sowas gegessen habe. Aber wenn würde die Wahl wohl auf den Obstgarten fallen.

Ich habe aber generell eine Abneigung gegen das Siezen :beanjoy:

Obstgarten. Mit der schönen Werbung damals in den 90ern, wo einer durch den Balkon kracht, weil er nicht sowas Leichtes wie Obstgarten gesnackt hat

2 „Gefällt mir“

Ich es den heute noch gern, gerade die Vanille Varianten.

Genau diese Szene kam mir auch direkt in den Sinn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieviele Schritte seit ihr heute gelaufen?

  • 0-1000
  • 1001-3000
  • 3001-5000
  • 5001-7500
  • 7501-10000
  • mehr als 10000

0 Teilnehmer

Habe mir vorgenommen jeden Tag die 10.000 Schritte zu laufen. Die ersten drei Tage hat es gut geklappt. Solange es aber noch Winter ist wird das echt zäh, aber man fühlt sich einfach besser, wenn man nach der Arbeit ne gute Stunde raus geht.

Wenn ihr keinen Schrittzähler habt, schätzt einfach. 10.000 Schritte sind ca 6-8km, je nach Schrittlänge :smiley:

Schrittzähler habe ich nur im Smartphone. Aktuell komme ich immer auf etwas über 10000 Schritte, eher mehr, da ich das Smartphone nicht immer bei mir trage. Ohne Homeoffice sind es eher 15k, da hat sich der Schnitt in den letzten zwei Jahren schon deutlich verringert.

Ich mache während meiner Arbeit alleine immer im Durchschnitt 13.000 Schritte :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich glaube, so sehr ich meinen Job hasse, ohne ihn hätte ich bestimmt, über kurz oder lang, ein Gewichtsproblem :beanjoy:

Ich wollte noch etwas für ein Paket besorgen, da aber fast überall Bio Weihnachtsschokolade schon aus ist, müsste ich einmal quer durch die City und dann erst zur Post. :simonugh: