Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Liegend :donnie:

Leider nein :sadsimon:

dann sei froh, dass es keine griechische Mythologie war, sonst hättest du 12 Prüfungen bestehen müssen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Und 10 Jahre hätte ich für die Heimfahrt gebraucht

1 „Gefällt mir“

typische Sauftour mit den Jungs :beanie: ganz normal nach der Prüfung

1 „Gefällt mir“

Blut, Mord, Mord, Blut, mehr Blut, mehr Mord, eine Prise Verrat. Dann Mord, Mord, Blut. Und im letzten Kapitel Mord mit Blut-Blut und blutigem Blut, in Blut getränkt und mit Blut überbacken. Dazu Blut und Mord. Habe ich schon Blut und Mord erwähnt? Ich glaube nicht: Blut und Mord.

3 „Gefällt mir“

Und ein Lindenblatt.

2 „Gefällt mir“

Das mochte ich am Lateinischen auch immer: Kein Ja und kein Nein, aber 42 Worte für töten :smiley:

7 „Gefällt mir“

Was auch, buchstäblich, die einzige Stelle ohne Blut ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast noch bitch fight und Rache vergessen :point_up: :nerd_face:

Auch wenn ich versuchte es zu vermeiden, als Bayreuther unmöglich.

greift eigentlich hier…?
Artikel 5,
Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

Ach, war im Grunde wie der Lateinunterricht in der Schule nur mit Mittelhochdeutsch.

1 „Gefällt mir“

Was stört dich an deinen Nachbarn am Meisten?

  • Dass sie nebenan wohnen.
  • Dass sie immer blöd glotzen wenn ich aus dem Haus gehe.
  • Dass sie mich grüßen obwohl sie mich hassen.
  • Dass sie anwesend sind.

0 Teilnehmer

Du hast ein Leerzeichen vergessen (mein Michael)!

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Dass sie manchmal unüberhörbar laut sind

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Dass sie mich (er)kennen, obwohl ich sie nicht (er)kenne :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Dass sie immer Smalltalk im Treppenhaus halten wollen, so dass ich beim kleinsten Verdacht auf ihre Anwesenheit im selben, lieber vor der Tür warte, als rauszugehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe super Nachbarn, die stören überhaupt nicht.

8 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Das sie immer gerade dann im Treppenhaus sind, wenn ich auch gerade rein oder raus möchte :beanjoy: Manchmal denke ich, die warten einfach vor ihrer Tür auf mich und wenn ich raus gehe, machen sie so, als müssten sie auch gerade raus. :rofl:

1 „Gefällt mir“