Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Eine Fee bietet euch einen Deal an. Ihr habt nie wieder Hunger und braucht nicht mehr Essen, aber jegliche Speise schmeckt wie Pappe.
Nehmt ihr den Deal an?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Vorstellung finde ich einfach nur schrecklich :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Das klingt wie eine richtig fiese Strafe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Naja sparst dir 200-300€ an Essen jedem Monat und hast viele mehr Zeit, die du nicht mit Kochen und Abwaschen verschwendet. Los, nimm den Deal an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanwat: ich bleibe beim Genuss

9 „Gefällt mir“

Wenn ich nie wieder essen müsste, warum sollte es mir dann was ausmachen, dass Essen nach Pappe schmeckt. Ich muss es ja nicht essen :sweat_smile:
Aber trotzdem nein. Ich mag essen.

Kann ich noch Getränke schmecken? Oder Rauch? Kann ich noch an Menschen lecken und schmecken? Und am allerwichtigsten. Kann ich noch riechen?

Nein

Ja

Nur, wenn du sie nicht buchstäblich vernaschst.

Ja

Wenn Logikfehler entstehen, ruft die Fee laut Magie :kappa:

Ftfy :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dann wähle ich den Genuss. Sicher ist sicher. Nachher fallen noch andere Freuden weg, und dann bleibt nicht mehr viel.

Habt ihr schonmal Pappe gekaut?

  • Ja
  • Ja, auch runtergeschluckt
  • Nein, nur Papier
  • Nein, aber daran geleckt
  • Nein

0 Teilnehmer

Klingt spannend. Sollte mal verfilmt werden.

Ja ne, dann bin ich das halbe Wochenende mit Zug fahren beschäftigt und groß was einkaufen geht dann auch nicht,

alleine schon das ich im auto ne aktivkühlbox hinten drin haben kann um paar kilo leckeren käse zu kaufen, oder paar dutzend flaschen leckeres belgisches (kommt ja immer in so niedlichen 0,2l flaschen.)

Mit Sicherheit als Kind. Da wurde alles versucht zu essen :beanjoy:

Ja, schön breiig kauen und daraus Skulpturen formen - naja, eher Klumpen.

Ich schmunzel mal. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Pappen war nicht gemeint!

Ausser das man nicht verhungern (wohl aber verdursten) könnte, wo ist da der Vorteil ?

Die paar € die man im Monat an Essen spart ?
Eine Freundin hasst zb Kochen und macht sich gar nichts aus Essen, zumindest wenn sie alleine ist, die macht sich eben alle 3 tage Reis ode Nudeln und dann wird das mit irgendwas gegessen.
Aber selbst die isst in Restaurants gerne mal was gutes, oder beim Filmeabend lecker selbstgemacht Dips und Nachos oder tolles Grillsach im Sommer.

Dafür aber die Folter weil Essen ja immer noch gut riecht, aber sobald man es in den Mund nimmt, man Pappe schmeckt ?

Das wäre eher ein Fluch das ganze.

Hab bestimmt aus irgend nem Grund auch schonmal Papier gegessen.

Habt ihr oft an Stiften genagt/ darauf rumgekaut?

  • Ja früher
  • Mach ich noch
  • Nee

0 Teilnehmer