Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Einen reinen Gemüsehändler gibt es hier nichtmal :sweat_smile:

Und daher kam meine Inspiation für die Umfrage.
Nachdem ich heute syrisch gegessen habe (Bamya). :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

PS2 zu meinem Bruder und dann per Splitscreen Killzone gezockt^^

Ich hab mit niemanden aus der Schule mehr Kontakt, bzw 2 über FB aber das zählt nicht

Ich hätte wahrscheinlich keine richtige Ausrede in dem Sinn angebracht, sondern auf die Frage nach den Spuren an der Wand einfach trotzig geantwortet:„Ah ja stimmt - na und?“
Oder so was Ähnliches.

Sagen wir mal so, die Kanäle haben sich nicht komplett geändert, haben für mein empfinden, was nicht so gutes gemacht, was mir ausgereicht hat, nach 1 Woche alles zu deabonnieren.
Ich habe gerne die reaction Videos von dem Kanal Flipfloid gesehen und diese haben auf ein Video von Robbuble reagiert und dies in nicht ganz so guten Ton, was selbst deren eigener Community aufgefallen ist. Selber haben die Ihr eigenes Video gelöscht und jede Frage dazu ignoriert.
Ich gucke direkt keine Videos mehr von denen, aber indirekt kann ich sowas nicht beeinflussen, da die auch bei anderen Kanälen mal auftauchen.

Ja regelmäßig bei dienstberatungen :man_shrugging: also nur Sekundenschlaf… Kann die nicht leiden :confused:

schon ganz lecker, aber dass schleimige ist gewöhnungsbedürftig^^

Wart ihr schon Mal bei der Ergotherapie?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würdet ihr einem Gladiator*innenkampf auf Leben und Tod freiwillig beiwohnen, wenn dies gesellschaftlich akzeptiert wäre?

  • Na klar
  • Vermutlich schon
  • Vermutlich nicht
  • Nein, niemals!
  • Pokemon-Arena

0 Teilnehmer

Puh schwierige Frage, mit meinem heutigen Kompass klares Nein.
Nur hab ich keine Ahnung wie dieser Aussehen würde, wenn freiwillige Kämpfe auf Leben und Tod das normalste der Welt wären.
Irgendwie wäre unsere Gesellschaft dann schon eine andere.

4 „Gefällt mir“

Da fehlt mir ein bißchen Kontext bzgl. der gesellschaftlichen Akzeptanz.
Gesamtgesellschaftlich akzeptiert wie etwa Fußballspiele? Und auch so verbreitet und angesehen? Dann vielleicht, ich weiß nicht wie diese Gesellschaft aussehen soll.

Nur in teilen akzeptiert wie etwa der Stierkampf? Dann nein, der ist schließlich in teilen Spaniens durchaus akzeptiert und beliebt, ich würde dennoch nicht hingehen.

3 „Gefällt mir“

Gesellschaftlich akzeptiert ähnlich wie Fußball genau. Ich hab mir schlicht die Frage gestellt, wie die antiken Gladiator*innenkämpfe 1 zu 1 heute wären.

Habt ihr Drip?

  • Definitiv
  • Ich versuche es zumindest
  • Keine Ahnung / Mir egal
  • Nein, und ich weiß es
  • Was?

0 Teilnehmer

Gladiatoren waren ja in den seltensten Fällen freiwillig Gladiatoren

Ich guck mir auch kein MMA oder so an weil mir das zu gewalttätig ist.

1 „Gefällt mir“

Nein ob DU da freiwillig Hingehen würdest

Naja grad im 1. und 2. Jahrhundert war das durchaus ein relevantes Phänomen.

2 „Gefällt mir“

Für die, die es auch nicht kennen

Der Ausdruck „drip“ beschreibt ein gutes Aussehen oder auch positives Auftreten. In der Jugendsprache wird damit Lob oder Anerkennung für den Stil des anderen ausgesprochen.

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich es nicht kategorisch ausgeschlossen. Die Regel war es aber nicht