Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ich hatte mir als Jugendlicher ne VHS von Star Trek gekauft und er meinte, warum ich mir die kaufen würde, das läuft doch alles bei Sat.1 … :kappa:

Das hatte ich nur als ich mir mal die DVD gekauft habe.

Hat die Kassiererin auch nachgefragt und ich ihr dann total gehyped erzählt, dass der 8 Goldene Himbeeren bekommen hat und ich mich auf das Trash Fest freue.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt eher an Sachen, die einem selbst peinlich oder unangenehm sein können :beanlurk:

Bei manchen spürt man es einfach. Ein ganz krasser Fall hat einfach ohne was zu sagen die Kasse geschlossen, obwohl 2-3 Kunden noch was auf dem Band hatten, ohne ein Wort. Die Schlange an der anderen Kasse war super lang. Nach ca. 10 Minuten kommt sie wieder, mault rum und aufeinmal geht es doch weiter. Wodurch wieder andere vor und waren, die am Schlangenende vorher dazu kamen. Stellt sich heraus, sie hatte nicht mehr genug Wechselgeld. OK, man muss es dann holen gehen, aber das kann man doch auch sagen, vor allem wenn man schon sieht, dass die Kunden ihr Zeugs draufgelegt haben. Alle hätten mit Karte gezahlt, also war das Warten absolut unnötig.
Wenn ich die dann in dem Geschäft an der Kasse sehe, gehe ich nicht mehr zu ihr^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ein React wenn dann nur live (mit ganz wenigen Ausnahmen). LPs funktionieren für mich auch problemlos als VOD.

Ja toll und ich soll jetzt immer scheiße freundlich sein oder was :beanwat:

Saturn verkauft auch Kondome? Oder meinst du Orion? :kappa:

Wußt ichs doch. Faule Socke :kappa:

Ich würde manchmal gerne Einkäufe von anderen kommentieren!
So Leute die billig Hack, ne Flasche
Ketchup und ne Flasche billig Whisky kaufen. Baaah

So ein Einkauf macht mich eher etwas traurig

1 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht unbedingt, dass das auch wirklich in der Kombination verzehrt wird. Vielleicht war nur zufällig jeweils genau diese Komponente für verschiedene Gerichte aus :beanlurk:

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal Weihnachtssüßkram gekauft habe. Schmeckt mir im Prinzip nichts von

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas meinte ich. Sollte man nicht judgen.

1 „Gefällt mir“

Mit einem Löffelstiel, ja. War ungeduldig und es gab nur ein Messer.

1 „Gefällt mir“

Einfach Antworten Psst, NPC’s reden nicht

Kassierer sind nur unwichtige Personen am Rande :beannote:

Freund von mir hat einen Spielwaren Laden und meinte mal dass er jetzt eigentlich ein Npc ist :beanjoy:

Aber wenn wer ungut ist kann man schon mal einen Spruch bringen :beancomfy:

Ach geschenkt, so böse nehm’s ich auch ned.

Und, ich war selbst jahrelang im Elektro EH tätig, je nachdem wie es gesagt wird würd ich drüber lachen :grin:

Aber wie soll man denn sonst Spagetti nach Familienrezept kochen?

https://tenor.com/YIL2.gif

1 „Gefällt mir“

Und als Hintergrundmusik kann man im Spielwarenladen Oblivionmusik abspielen. :beancomfy: Für das 100% NPC Gefühl

2 „Gefällt mir“