Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ihr seid aber ja auch überdurchschnittlich groß da ist klar das das nicht passt.

Sauerbraten?

Ich war vor Ewigkeiten mal mit Ruf- Jugendreisen unterwegs.
In Spanien, Nähe Barcelona. Da war einmal reiten mit bei. Aber die Pferde sahen schon halb tot aus. Völlig abgemagert und krank. Haben wir dann gelassen.

Sonst habe ich nichts mit Pferden am Hut. Mag sie aber :yum:

TK-Rinderbolognese.

1 „Gefällt mir“

Lieber Huft und Filet.

Hast du, genau wie @Taskmaster , das Heft mit diesem Cover auch noch irgendwo herumfliegen (egal ob bei dir zu hause oder bei deinen Eltern oder so)?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nich

0 Teilnehmer

Was ist das denn für ein Heft?

2 „Gefällt mir“

Wenn die Welt nach eurer eigenen Definition gerecht/fair wäre, müsstet ihr eher mehr oder eher weniger Geld für eure Arbeit bekommen?

  • nicht generell für euren ganzen Berufsstand sondern konkret für eure eigene Arbeitsleistung
  • unabhängig davon, wie viel oder wenig das Gehalt tatsächlich betragsmäßig ist. Es soll nur darum gehen, ob ihr das Geld für gerechtfertigt haltet, als Gegenleistung zu eurer Arbeitskraft.
  • anonym

Nochmal die Frage im Kern:
Meint ihr, ihr solltet mehr oder weniger Gehalt bekommen, damit es fair wäre?

  • deutlich mehr
  • eher mehr
  • passt so, wie es ist
  • eher weniger
  • deutlich weniger
  • Frage trifft nicht auf mich zu
  • Schroedingers Gehaltsverhandlung

0 Teilnehmer

Deutlich mehr! Soziale Berufe und generell Pflege sind so dermaßen unterbezahlt für das, was geleistet wird.
Man bekommt nur leere Versprechungen und/oder es wird geklatscht. Ja Danke auch :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Gerne. Sag bescheid wenn ihr wieder Beifall braucht :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Darf ich da jetzt auch dran teilnehmen? :kappa:

Ja, und wenn du Nein klickst, verschwindet das gesamte Universum in einer paradoxalen Knoten-Logik-Singularität.

@Rolly Ein Heft über Dinosaurier. War eine ganze Reihe und eines davon hatte dieses Bild als Cover.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Um die Verwirrung etwas aufzulösen nenne ich dir den Titel dieser Heftreihe: die hieß Dinosaurier.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
Letzte Generation kündigt Störung des Berlin-Marathons an - »Vor der Klimakatastrophe können wir nicht davonrennen« (anonym)
  • Gute Aktion
  • Sollten sie nicht tun
  • Weiß nicht / Keine Meinung

0 Teilnehmer

Mittlerweile sehe ich jede Störung als gerechtfertigt an.
Berlin Marathon wäre da jetzt nicht meine erste Wahl, da gibt es zu wenige aufgebrachte LKW und Autofahrer.

6 „Gefällt mir“

Die Begründungen für diese „Proteste“ sind schon echt immer weit hergeholt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meinst du

Vor der Klimakatastrophe können wir nicht davonrennen

?

1 „Gefällt mir“

Geht ja nur ums Überleben :ugly: