Der seriöse Umfrage-Thread XIX

wirkt vielleicht sonst manchmal so, als hätte man nie was zu tun, wenn man immer sofort zurückschreibt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Telefon in der Hand habe, ist das gegenüber oft was überrumpelt, wenn man nach keinmal klingeln dran geht. Und ich will nicht den Eindruck erwecken, ich würde die ganze Zeit neben dem Telefon warten :kappa: bei der Haustür genauso. Ich will dem klingelnden ja erstmal zwei Sekunden Zeit geben von der Klingel wieder zurück zur Eingangstür zu gehen :sweat_smile:

Fand es, als ich hierherzog, nicht so toll, aber mittlerweile präferiere ich das. Klauen tut keiner im Haus, ins Haus selbst geht niemand random rein und ich bin flexibel, was da sein angeht.

1 „Gefällt mir“

Bei Messenger-Gruppen hab ich oft kein Nachrichtensignal (Ton/Vibration/Bildschirm) eingestellt, dann sehe ich neue Nachrichten erst wenn ich das Handy sowieso in die Hand nehme.

Bei mir ist halt vermutlich so schon was weggekommen letztes Jahr. PS5 Spiel, Amazon Bote hat angeben es geliefert zu haben, es war aber nirgendswo. Da Amazon die Frage auch nicht beantworten konnte, wo er es hingetan hat, haben sie mir zumindest das Geld erstattet. Umständlich ist das dann trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Habe ich das Wort dumm benutzt? Nein. Und natürlich liegt es am Intellekt, wie man und ob man Sachen aufnimmt und versteht. Intellekt ist ja jetzt keine Zahl wie der IQ. Es liegt aber nun mal trotzdem erstmal an dir, die Hürde des Verstehens zu überwinden. Ja, der Lehrer hätte mit ner besseren Erklärung die Hürde für dich geringer machen können, aber du bist der, der über die Hürde springt oder drüber fällt.

Auf der Arbeit oder wie?
Was ist denn bei euch los das ihr euch gegenseitig verdächtig nix zu tun, nur weil jmd ans Telefon geht??:grin:
Wer solche Probleme hat, hat wirklich nichts zu tun :rofl:

1 „Gefällt mir“

achso, ne meine privat.

bei nem Kumpel der bei dre polizei ist, erwartet zb keiner dass er immer gleich antwortet

Mein Rekord liegt bei im Schnitt 25x am Tag in einer Woche. Chronische Darmerkrankung, yay \ :beansad:/

daran anschließend das Penisvolk betreffend:
Habt ihr mal in eure(n) Partner(in) hineinuriniert?

  • Ja, vorne
  • Ja, hinten
  • Ja, oben
  • Nein, würde aber gerne
  • Nein, will ich auch nicht

0 Teilnehmer

Ich dachte das hätten wir hinter uns :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sowohl beruflich als auch privat.
Weder lasse ich alles stehen und liegen wenn ich zb koche, sondern rufe dann zurück.
Und wenn auf der Arbeit war zu tun habe, ignoriere ich den Anruf.

Wenn ich aber gerade Zeit habe, gehe ich auch sofort dran.

Bei Mails das gleiche.
Ich wünsche mir manchmal das einige Heiopeis mal schneller antworten würden bei Emails.

Ich finde es eher seltsam, dass man denkt, der andere könnte denken ich habe nix zu tun, nur weil ich ans Telefon gehen.

Wie macht man das denn dann mit der Verzögerung?
Geht Richtung Telefon, bleibt vor dem klingelden Telefon stehen und zählt bis 30? :rofl:

also wenn jemand am wochenende, egal wann man ihn anruft, immer sofort ans handy geht, oder gar ans festnetz, zeigt das schon irgendwie, dass er scheinbar nicht viel zu tun hat oder ?

1 „Gefällt mir“

Ne nicht zwingend.

Und selbst wenn. Dann hast du halt nichts zu tun!

Warum dann so tun, als hättest du was zu tun? Und das klingelnde Telefon anstarren ?

4 „Gefällt mir“

Wenn ich immer Zeit hab, hab ich halt immer Zeit.

Wird nicht vorkommen, aber ich lass doch nicht extra lange klingeln, nur weil ich an dem Tag schon 3x sofort ans Telefon gegangen bin.

4 „Gefällt mir“

Ich denke über sowas gar nicht nach. oO

4 „Gefällt mir“

Deshalb Frage ich ja!

Ist mir bis jetzt auch noch nie im den Sinn gekommen sowas zu machen. Allein weil mir nie in den Sinn gekommen wäre jmd denkt ich habe nix zu tun weil ich ans Telefon gehe!

1 „Gefällt mir“

Also jeder der mit einem errigierten Glied schonmal pinkeln war (wahrscheinlich jeder vom"Penisvolk") weiß, dass es einfachere und weniger anstrengende Dinge gibt, dann pinkel ich ihr doch nicht irgendwo hin. Mal ganz davon abgesehen, dass allein der Gedanke daran meine Erektion verschwinden lassen würde.

Es kommt ja auch durchaus vor, dass man zwar schwer beschäftigt ist, aber dennoch grad die Möglichkeit hat, sofort ans Telefon zu gehen oder ne Mail zu beantworten.

Manchmal sitz ich an ewig langen Tabellen und verzweifel ein wenig. Da kann so ne kurze Mail oder ein Anruf ja sogar ne gute Abwechslung sein. Also geh ich sofort ran oder beantworte die Mail mal eben, um mit resettetem Hirn mich danach nochmal an die dumme tabelle zu setzen.

1 „Gefällt mir“

3uofSi

1 „Gefällt mir“