Empfindet ihr eure Eltern für euch als inspirierend?
- Ja, Mutter
- Ja, Vater
- Nein
0 Teilnehmer
Empfindet ihr eure Eltern für euch als inspirierend?
0 Teilnehmer
Nach welchen Kriterien ausgesucht?
Hm. Das ist gar nicht so leicht zu beantworten.
Es gibt sicherlich Eigenschaften an meinen Eltern, die ich nachahmenswert oder gar beneidenswert finde.
Das Konzept der „Inspiration“ hat für mich aber schon eher eine musische/philosophische Komponente. Und da muss ich sagen: eher nein. Weder in ihren Fähigkeiten (musisch/künstlerisch) noch in ihrer Lebensphilosophie finde ich da irgendwas inspirierend, i.o.S.
Welche Anzeigeform bei Fortschrittbalken von Videos und Filmen ist dir am liebsten?
0 Teilnehmer
Geldmarktkonto = Tagesgeld? Ansonsten würd das noch fehlen.
Die meisten besparen hier wohl irgendeine Kombinations aus World, Europa, Emerging Markets. Falls du mehr Fragen hast gibt es einen Thread zum Thema:
Ja.
Nein, inspirierend ist nicht unbedingt ein Wort, mit dem ich meine Eltern beschreiben würde. Vielleicht eher unterstützend und zusprechend, aber inspirierend eigentlich überhaupt nicht.
Ich kann absolut nachvollziehen, woher du kommst, aber auch beispielsweise Anstöße den eigenen Lebenswandel betreffend, das direkte und vorallem indirekte Aufzeigen von Wegen und Möglichkeiten, irgendwelche „Weisheiten“, die als Echo noch in einem Nachhallen, Sätze, die irgendeine Leidenschaft ansprechen und hervorkitzeln - das kann schon als Inspiration fürs eigene Leben gesehen werden, würde ich sagen.
Aber auch diesbezüglich fällt mir eigentlich nix ein, kein Gespräch mit dem Vater, kein Gespräch mit der Mutter, dass ich als inspirierend bezeichnen würde.
Sieht man auf Satellitenbildern (z.B. Google Maps) oder bei Google Streetview etwas von deinem Eigentum? Haus/Wohnung oder Grundstück zählt nicht. Gemeint sind nur bewegliche Gegenstände. Wenn man in dein Fenster rein gucken kann und dort Gegenstände sieht, zählt das auch.
0 Teilnehmer
wenn Haus nicht zählt, dann nein
Das Auto von damals hab ich nicht mehr
Nein.
Angenehmerweise schau ich auch nur auf zwei Innenhöfe und nicht zur Straße hinaus.
Und das vom dritten Stock.
Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn nicht sogar beinahe ausgeschlossen, dass man irgendwas von meinem Eigentum sieht. Ins Fenster schaut mir Google Street View jedenfalls nicht.
Fahrrad hab ich schon lange nicht mehr, dass kann also auch nicht mal zufällig vor der Tür stehen und ohne Führerschein parkt auch kein Auto von mir irgendwo.
Am Freitag nach der Arbeit hatte ich ein „Google-Streetview-Auto“ vor mir und kurze Zeot später auf dem Edeka-Parkplatz ist es mehrfach um mich herumgefahren, weil es auch den Parkplatz komplett abgefahren hat. Aber ich denke, dass davon (noch) nichts online ist.
Liegt zu weit weg, von der Straße wo street View nicht hinkommt und beim Satelliten Bild glaube ich auch nicht.
Finde ich immer noch traurig. Jetzt gibt es maximal von Powerpyx noch Videos zu größeren Spielen
Kannst gerne mich begleiten
Eine ehem. Arbeitskollegin konnte man wohl nackt beim sonnembaden sehen. Sie hat sich deswegen furchtbar aufgeregt aber Google hat es nach ihrer Beschwerde wohl recht fix verpixelt (laut ihrer Aussage)
War das mit Maps oder Streetview?
Müsste maps sein da sie am Pool am Dach ihres Hauses lag
Das ist echt doof. Und bin trotzdem bzgl. der Bild-Auflösung fasziniert.