Genau genommen schließt du bei einer Prepaid Karte auch einen Vertrag ab.
Bei uns wurde Vertrag nur synonym mit Abo verwendet.
Genau, deshalb habe ich Abo vs Prepaid geschrieben.
Ich bin mir sicher, egal wierum ich war geschrieben hätte, Leute hätten mich berichtigt, dass ich das falsch bezeichne.
Ok, jetzt bin ich auch raus.
Ich hab halt nen Vertrag bei der Telekom. Der kostet 29,99 im Monat. Da ist halt alles mit drin. Ist das nach deiner Defintion jetzt ein Vertrag oder ein Abo?
Sollte keine Berichtigung sein, ich hab das nur in dem Zusammenhang noch nie gehört ^^
Ein Abo(-Vertrag). Hab doch Vertrag gar nicht als Option, weil Vertrag halt beides heißen kann.
Achso, na dann erübrigt sich ja alles hier
Dann hab ich’s richtig angekreuzt.
Theorie:
Du wärst ein Dieb/ Einbrecher. Welche Art wärst du?
- Ich mache alles kaputt, was nur kaputtzumachen ist. Da verkommt der Diebstahl fast zur Nebenrolle
- Schnell rein und raus. Ohne Rücksicht auf Verluste (Materiell)
- Ich nehme das, was ich will, lasse aber alles andere in einem ordnungsgemäßen Zustand zurück um nicht unnötige Mehrkosten zu verursachen.
0 Teilnehmer
Aus Skyrim weiß ich, dass ich alles nehme und im Notfall die Bewohner noch töte.
Warum nur im Notfall?
Stapelst du dann auch alle übereinander in einer dunklen Kammer?
Ich will die ja gerne mehrfach bestehlen.
@TIMBOlino1984 ne, die bleiben da liegen wo sie gestorben sind. Ich sehe mich da als eine Art Gunther von Hagens
Ich würde schon versuchen keinen unnötigen Schaden zu verursachen, aber mich dadurch Einschränken lassen und eventuell erwischt werden wäre dumm.
Vorsichtig, leise und möglichst nicht auffallen. Da sind Schäden eher kontraproduktiv. Dementsprechend mögliche unnötige Schäden vermeiden. Da ich aber ein alter Patscherling bin, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mir gelingt, eher gering
Oh wie lange hab ich lfg denn nicht mehr gesehen! Herrliche Erinnerungen!
Ja ich auch, aber gerade gelesen dass sie das Comic einstellen müssen
Frag mich was da passiert ist
Ach man wie schade…
Ich find leider nichts genaueres warum außer dem Text und halt nochmal das gleiche auf FB.
Ihr zieht um und müsstet die alte Wohnung vorher noch mal komplett weiß streichen, weil ihr auffällige Farbe verwendet habt oder die Wände dreckig sind. Welche dieser Optionen würdet ihr eher wählen?
- Ich kauf mir entsprechende Farbe und plane Zeit ein, diese Arbeit selbst durchzuführen, um am Ende meine Kaution auch zurückzubekommen
- Ich pfeiff auf die Kaution und spar mir dafür den Aufwand des Streichens etc.
0 Teilnehmer