Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Also OOT :smiley:

ich find die blonde Zelda am besten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon irgendwie. Das hab ich erst Jahre nach Release gespielt und empfand es da als etwas altbacken, aber im Grunde hat das alles schon richtig gemacht. Das als echtes Remake und nicht nur als technisch aufpoliertes Remaster stelle ich mir schon sehr geil vor.

3 „Gefällt mir“

Was hast du schon mal im Kino getan, während der Hauptfilm lief?

  • Gegessen
  • Getrunken
  • Mit Sitznachbarn geredet
  • Handy benutzen/ aufs Hand geguckt
  • Film mindestens einmal mit einem lauten Ruf kommentiert
  • Geschlafen
  • Geknutscht/ Gefummelt
  • Andere aktiv geärgert (z.b. Popcorn geworfen)
  • Nichts davon
  • Ich war noch nie in meinem Leben in einem Kinosaal

0 Teilnehmer

Probier mal Majoras Mask, das macht vieles besser als OOT.

Auch ansichtssache :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch erst nen zweiten Versuch gebraucht. Mich stört da auch das ein oder andere (ich HASSE Zeitstress), aber insgesamt ist es schon eine Verbesserung zu OOT.

1 „Gefällt mir“

Jau der Zeitstress nervt mich so sehr, dass ichs nie wieder anfassen werde.

1 „Gefällt mir“

Absolut verständlich!

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Zeitdrucks für mich eines der schlechtesten Zeldas.

4 „Gefällt mir“

Windwaker ist das bessere oot

Es ist wahrscheinlich für viele das erste Zelda, was man gespielt hat, das Liebste.
Bei mir ist es A Link to the Past. Doch Link‘s Awakening hab ich erst so richtig mit dem Remake nachgeholt und auch geliebt!
Ich würde sagen direkt danach kommt BotW oder sie sind alle drei für mich auf einer Stufe.

1 „Gefällt mir“

Das war mir von Anfang an zu wenig Herausforderung und Ganondorf hat mir da auch nicht gefallen.

Ich liebe es alleine für den Look. Es ist schön einfach gehalten und die Mechaniken funktionieren gut. Ich habe Stunden über Stunden mit segeln verbracht

2 „Gefällt mir“

Sehr stolz war ich mal, als ich den halben Saal mit einem Kommentar zum Lachen gebracht hab :eddyclown: Normalerweise mach ich das aber nicht und fänd das gehäuft auch ultranervig.

Das versteh ich voll und ganz. Das macht es auch richtig stark.

Jetzt wollen wir aber schon wissen, wobei und womit.

Ach, das war bei so einem schlechten Horrorfilm (The Boy).
Der geisteskranke Mann führt sich auf wie ein kleiner Junge und fragt die Protagonistin mit so einer Fistelstimme nach einem Gute-nacht-kuss.

Ich hab nur in derselben Stimme gesagt „Mit Zunge“

Ja das ist alles. :see_no_evil: Vom Timing her hat es gepasst und in der Situation war es witzig. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Man muss dabei gewesen sein :kappa:
Aber schön, wenn man die Gelegenheit ergreift. Man sollte keine Witzmöglichkeit liegen lassen.

FTFY :beansmirk:

1 „Gefällt mir“