Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wie sitzt man richtig auf einem Dinostuhl?

  • 1
  • 2
  • 3

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: Damals musste man ja in Geschäften und Restaurants immer seine Kontaktdaten angeben und nach dem zigsten Mal hatte ich die Telefonnummer endlich im Kopf. Die Nummer hab ich seit 2014, erst 6 Jahre später konnt ich sie endlich auswendig.

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Von welcher Firma ist dein privater Drucker daheim?

  • Brother
  • Canon
  • Dell
  • Epson
  • Hewlett-Packard (HP)
  • Kyocera
  • Lexmark
  • Andere Marke
  • Habe keinen privaten Drucker

0 Teilnehmer

Kann dein privater Drucker noch was anderes als nur drucken?

  • Ja
  • Nein
  • Habe keinen privaten Drucker

0 Teilnehmer

Bis vor kurzem hatte ich ein Multifunktionsgerät (drucken, scannen, kopieren) von HP. Da ich den aber nur alle Jubeljahre benutze und dann die Tinte immer ausgetrocknet ist, habe ich ihn bei ner Ausmistaktion verschenkt.

Ein ganz schlichter s/w Laser Drucker vom „Bruder“

4 „Gefällt mir“

Mein Drucker kann nicht mal Farbe

Handynummer. Wurde von einer verschmähten Dame überall öffentlich gepostet und Unwahrheiten der übelsten Art verbreitet. Hab dann wirklich viele unschöne Anrufe und Nachrichten bekommen.

War nicht nur bei mir so, sie ist auch ihren Job als Lehrerin los, weil sie das sogar bei Arbeitskollegen und Eltern von Schülern gemacht hat. Dachte mit Fake Accounts fällt niemandem auf, von wem es kommt.

Aber wenn du mal eine wichtigen Brief schreiben willst? :beanomg: Wie markierst du da Dinge rot? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

nie nie nie wieder HP-Drucker.
War das schlimmste Elektronik-Produkt, das ich mir je gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Einfach auf Arbeit abends was drucken :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich schreibe keine Briefe.

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Und die Abmahnung!

Ich würde auch dafür zahlen. Besser als ein privater Drucker, der dann 2 Mal im Jahr angemacht wird und dann schon wieder ausgetrocknet ist.

1 „Gefällt mir“

Jeder der HP oder Canon bestitzt, hat mein tief empfundenes Mitgefühl. Ich mein… jeder Drucker ist ein Produkt aus der Hölle, aber die beiden Hersteller sind die Könige.

1 „Gefällt mir“

Versteh das gar nicht. Meiner druckt auch nach nem Jahr noch ohne Probleme. Ich glaube mir ist noch nie eine Patrone ausgetrocknet, egal wie lange der Stand :sweat_smile: Halte das für einen urbanen Mythos :beanwat:)

5 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich auch einen laser Drucker. Der ist halt auch nach langer Pause noch einsatzbereit. Hab ihn aber auch nur weil ich ihn damals im Studium gebraucht habe.

Also mein Drucker ist die kleine Eisenbahn unter den Druckern. Er läuft und läuft und läuft

2 „Gefällt mir“

Leider absolut nicht… keine Verschwörungstherie der Druckerindustrie oder Hass Kampagne gegen die armen, unterdrückten Drucker… es ist traurige Wahrheit!