Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Und dann ging die Post ab

Kannst du bitte auch den Rest posten? Danke!

Wenn du alle deine freiwilligen Unterstützungen für Content Creator (Patreon, Steady, RBSC, OnlyFans o.ä.) zusammenrechnest, wie viel gibst du dann dafür derzeit ca. pro Monat aus?

  • O €
  • 0,01 € - 9,99 €
  • 10,00 € - 19,99 €
  • 20,00 € - 29,99 €
  • 30,00 € - 49,99 €
  • 50,00 € - 99,99 €
  • ab 100,00 €

0 Teilnehmer

Hab nur mein Twitch Abo bei Bonjwa und zahle das immer für 6 Monate (davon einmal im Jahr auch immer im Subtember), sodass es günstiger ist :smiley:

Also bezogen auf „Content Creator“ / „Influencer“ etc.?
Nichts was man an Tierheime oder sonst wohin spendet, richtig?

Ja, bezogen auf Content Creator. Keine Spenden.

1 „Gefällt mir“

Einen Podcast und RBTV derzeit. Sind um die 10 Eulen.

Stay forever und oder auf ein Bier. Allerdings nie gleichzeitig.

Derzeit allerdings kein Abo.

1 „Gefällt mir“

Stay Forever ist mein aktuelles. Die 13,50 Stufe.

1 „Gefällt mir“

Nur RBSC. Podcasts habe ich noch nie unterstützt und höre aktuell eh keine mehr.

Bin da immer so ein kosten nutzen Geier.

Hatte seit Anfang letzten Jahr die Grundstufe geholt mit der Geburtstagskarte. Und hab erst letzten Monat auf die Goodie-Stufe upgraded. :beanfriendly:

Und bin grade stark dabei, die meisten der Patreon-Folgen nachzuholen. Nur die Fremd-Folgen und die Spielt-Folgen lasse ich erstmal aus.

1 „Gefällt mir“

War länger im RBSC. Nach der Senderumstellung noch ein paar Monate gewartet, wie es sich entwickelt → leider weit weg von dem, was ich vorher so toll fand. Hab’s dann eingestellt und unterstütze für das Geld lieber anders (derzeit keine Content Creator).

1 „Gefällt mir“

Stay forever spielt funktioniert richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Bin da gewechselt. Ich mag nur einen gleichzeitig unterstützen, und da ich die Podcasts deutlich mehr höre als ich derzeit RBTV sehe, bin ich mit meinem Abo gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab da auch schon paar gehört. Grade die Fokussierung auf Textadventures gefällt mir, da man da ja dann quasi eh an Bildmaterial nix verpasst. Nur es ist halt verdammt viel, da jetzt 20 Staffel a 10 Stunden nachzuholen. Deshalb hab ich da ein paar gehört und höre jetzt auch die neu gestartete Staffel, die alten lasse ich mir aber übrig wenn ich wirklich nix anderes mehr habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Folgen habe ich auch nicht gehört. Nur von spielen die mich interessieren könnten. :+1:

10 € Shakes auf Twitch
10 € Tasting History auf Patreon
10 € RBSC

WB hab ich bei Patreon mittlerweile deaboniert

Warner Bros? Westfalen Blatt? Walliser Bote?