Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Na und? In diesem Fall gab es einen halt einen Grund bzw. Anlass. Was ist daran das Problem?

Ich erwarte eigentlich, von dem der die Umfrage erstellt hat, dass dieser genug Infos mit rein schreibt, macht leider nicht jeder :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das versuche ich zumindest bei mir immer mit einzubauen. Wenn ich zum Beispiel frage „kennst du xyz“ dann poste ich stets darunter, was xyz denn überhaupt ist :innocent:

1 „Gefällt mir“

Was ich bei Umfragen generell immer lame finde, sind solche „cop out“ Antworten. Ja/Nein/Manchmal. Ist noch langweiliger als dieser Schrödinger-Unsinn. Ess ich gerne Brot? Weiß ich nicht, manchmal, whatever. Man sollte sich doch eigentlich denken können, dass mit einem „Ja“ oder „Nein“ auch eine Tendenz abgegeben werden kann und diese Antwort nicht stellvertretend jeden einzelnen bisherigen Moment im Leben widerspiegeln muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

You must be new here :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist eher: Definiere „Brot“!
:beanlurk:

Und die eigentliche Frage ist doch ob Brot gebacken oder gebraten wird. :beanderp:

gegrillt natürlich

Gedünstet :point_up: :kappa:

Huscheln? :beanpoggers:

Kommt drauf an ob du Brot morgens nach dem saufen oder zu einer anderen Zeit herstellen möchtest.

Wer ungenaue Fragen stellt, hat mit ungenauen Antworten zu leben :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Definiers doch selber :beanwat:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

:mist:

Oder man macht es so:
Ja
Eher Ja
Beides gleich
Eher Nein
Nein

3 „Gefällt mir“

Beides kommt ganz drauf an, wie ich grad Lust hab.

:beannote: An Onkel Jürgens Geburtstag heiraten.

2 „Gefällt mir“

Je nach Bundesland einfach Onkel Jürgen heiraten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“