Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Saarländer Saalvermieter hassen diesen Trick

2 „Gefällt mir“

Der hat mit der Hochzeit nichts zu tun. :beanwat:
„Ja Herr Veranstalter, wir wollen heute Onkel Jürgens Geburtstag feiern, aber er musste leider auf eine Hochzeit im Saarland. Warum der da so gut gekleidet ist und die da ein Brautkleid anhat? Ja, so ein Brautkleid und so ein Brätigam-Anzug muss man halt auch mal tragen. Wissen Sie wie teuer die waren? Wär doch viel zu Schade sie nur auf der eigen Hochzeit zu tragen. Und Onkel Jürgen mag halt schicke Klamotten. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Raufasertapete :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Beziehungen hattet ihr, die ein Jahr oder länger gedauert haben?
Aktuell bestehende Beziehungen zählen mit.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Mehr als 7

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie heißt @tristanotto und nicht Yvette Nicole Brown :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und sie macht Umfragen für Ameisen

Zum Glück ist sie keine Architektin :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das nur, damit ihr eure Augen trainiert. Seid mal dankbar :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meine Augen sind eh schon zu lang!

Ich hab doch erst ne neue Brille gekauft. :beansad:

Solange sie nicht langweilig sind!

2 „Gefällt mir“

Sedov ist eine Schnecke :beannote:

Wisst ihr noch, wer erste Last Bean Standing wurde?
  • Ja
  • Nein
  • Wusste ich nie

0 Teilnehmer

Valentin

Wisst ihr noch, wer zweite Last Bean Standing wurde?
  • Ja
  • Nein
  • Wusste ich nie

0 Teilnehmer

Leo

Hab ich nicht verfolgt, wollte es aber wie so vieles mal nachholen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

In meinem Alter versuch ich nach einer langer Feiertour einfach nur zu überleben :slight_smile:

Eh so krass, wie lang ich mittlerweile brauche um zu regenerieren.
Früher hat mir das „quasi nix“ ausgemacht, man hat mal über nen Kater gejammert, aber konnte am nächsten Tag früh in der Uni oder Arbeit sein.
Das ist zwar immer sehr Tagesverfassungsabhängig, aber heute brauch ich mindestens zwei Tage, bis ich wieder fit bin haha.

4 „Gefällt mir“

Ich war am Samstag auf einer Hochzeit, nur wenig Alkohol getrunken aber erst um halb 4 (statt 22 Uhr) im Bett.

Ich hatte mit der Müdigkeit bis ca. Montag Nachmittag noch zu kämpfen :sweat_smile: Das kann doch echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor zwei Wochen seit Ewigkeiten mal wieder so ein extremes Partywochenende hinter mir - extrem lustig, aber wusste garnicht, dass ich das überhaupt noch kann.
Freitag zwei Freundinnen von mir gemeinsam Geburtstag gefeiert und am Samstag eine Andere Freundin. Ich hab mir eigentlich gedacht: Ah, ein guter Grund um früher zu gehen um am Samstag zu der anderen Party gehen zu können.
Dann wars da so lustig, dass ich von der ersten Party erst Samstag um 15 Uhr heim bin eigentlich nur um was zu Essen, mich zu duschen und ein bissl runterzukommen, ehe ich abends wieder zur nächsten Party bin, die auch bis tief in die Nacht hinein. Aber da zumindest nicht mehr ganz so extrem haha.
Aber die zwei Tage sind mir auch noch recht lang nachgehangen haha.

Jau.

Manchmal ist es bei mir so schlimm, dass ich überlege ob es sich überhaupt lohnt so viel zu trinken oder ob ich es nicht einfach komplett lasse.

Dann komme ich aber zur Besinnung und trinke natürlich trotzdem.

2 „Gefällt mir“