Das kennenlernen meiner Eltern klingt für mich immer wie ne Folge von How I Met Your Mother
Meine Eltern haben sich bei den Hochzeitsvorbereitungen meiner Tante kennengelernt. Mein Papa ist ihr Bruder und meine Mama war ihre Arbeitskollegin und Freundin. Die beiden waren hauptverantwortlich für die Planung der Hochzeit und mussten sich so oft treffen. Anfangs mochten sie sich wohl nicht soooo gerne, aber das hat sich dann ja offenbar gelegt ^^
Hochzeitsbilder kenne ich auch, die wurden draußen gemacht. Mein Vater trägt nen beigen Trenchcoat und darunter nen Anzug und meine Mutter hatte ein Korallefarbendes Kostüm an. Ich liebe das Bild, weil beide so unglaublich glücklich und entspannt darauf aussehen.
„Andere Wasserprodukte werden als Eisschnee angeboten, der dadurch hergestellt wird, indem dünne Eisschichten, welche auf gekühlten Walzen entstehen, abgeschabt werden. Das so entstandene Produkt ist besonders feinkörnig, quasi cremig, sodass es wie Speiseeis konsumiert werden kann. Scherbeneis wird daher gerne für Smoothies, Slushes oder Shakes verwendet. Weitere Bezeichnungen hierfür sind Schabeis und engl. Shaved Ice.“
Ich glaube, als Schuhe mit so Gimmicks aufkamen, oder zumindest verbreiteter aufkamen, war ich schon zu alt, um sowas cool zu finden und mir zu wünschen und meine Eltern hätten mir solche Schuhe auch sicher nicht gekauft.