Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Hab ich nie Staffeln geguckt.

Ich früher auch nicht, aber irgendwann war es dann auf Prime.

1 „Gefällt mir“

Ich will echt nicht gemein sein… :simonhahaa:

… aber hast du dir mal das Essen angeguckt, das du so postest?

6 „Gefällt mir“

Warum bist du es dann?

Sie spricht nur aus, was sich alle gedacht haben…

3 „Gefällt mir“

Manchmal muss man gemein sein :simonhahaa:

Hast du mal einen Kettenbrief weitergeleitet?

  • Ja, elektronisch
  • Ja, analog
  • Nein
  • Bisher nie einen bekommen

0 Teilnehmer

Ja, so bei SchülerVZ und MySpace

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe mal von einer Freundin in der Grundschule einen bekommen und wollte den weiterleiten, meine Mutter meinte aber, sowas macht man nicht.

Magst du Rosenkohl/Kohlsprossen/Brüsseler Kohl?

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

Der Ketten-Sauerteig Hermann hat während meiner Schulzeit zweimal eine Heimat bei mir gefunden und wurde nachdem ich ihn gut gefüttert habe weiterverteilt und gebacken.
Der Kuchen war echt lecker :yum:

Sind das Synonyme oder drei unterschiedliche Kohlsorten? :simonhahaa:

Synonyme, alles dasselbe

1 „Gefällt mir“

Sehr!

In der dritten oder vierten Klasse Volksschule, hat ne Schulkollegin in den Sommerferien einen Kettenbrief angezettelt und ich kann mich noch ziemlich genau erinnern, wie ich am Nachmittag am Esstisch gesessen bin und 5 Briefe geschrieben und dann abgeschickt hab.
Keine Ahnung mehr, was dann noch passiert ist.
Wahrscheinlich war das nach einer Woche schon wieder vergessen.

Ich mochte Rosenkohl mal gar nicht. Bis ich irgendwann mal über ein Rezept gestolpert bin, wo man in mühevoller Arbeit die ganzen Blättchen löst und man dann nicht die kleinen Kohlköpfe hatte. Das fand ich so lecker, dass ich das dann oft gegessen habe. Aber weil mir das viel zu aufwändig war, hab ich den Rosenkohl dann irgendwann doch ganz gelassen und schmeckte mir genauso gut. :beanjoy:

Natürlich, ich bin schließlich ein Mann. Alles andere wäre Unfug

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte manchmal würde ich ruhig bleiben und meine „radikal“ linken Ansichten für mich behalten wenns zb um das Thema Besteuerung von Reichen oder Erbschaftssteurer geht .

Würde einige zu nichts führende Diskussionen mir ersparen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ein bissl Don Quijote spielen und gehen rhetorische Windräder anrennen muss auch mal sein. Man muss ja in Übung bleiben :sweat_smile:

Probleme habe ich damit absolut keine, falls mich jemand danach fragt. Gehe jetzt aber auch nicht mit meiner politischen Einstellung hausieren, und wenn mir bewusst ist, dass es mir mehr Nach- als Vorteile bringt, wenn ich jetzt gewisse Dinge sage, dann halte ich mich da normalerweise zurück oder drücke mich diplomatisch aus. :wink: .

Nicht wenn die Windräder Rotorblätter gefühlt dir eine trotz eigentlich für mich einleuchtende Argumente dir dennoch ins Gesicht watschen und du nur dadurch bedröppelt zurück bleibst und dich nurnoch fragst: Wie kann man so störrisch bleiben :simonhahaa:

Find ich mittlerweile nur noch ermüdend.