Der seriöse Umfrage-Thread XIX

:nauseated_face: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Das Geheimnis ist, das Rotorblatt zu durchschlagen :kappa:

Bist du mal durch den Gotthard-Strassentunnel gefahren (worden)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du ich müsste mich eigentlich zurück halten.

War durch meine Arbeit oft in Landtagen und war schon oft im Bundestag und generell zu Presse-Terminen.
Da wird man schon mal durchleuchtet. Und du weißt ja, in Deutschland stand und steht der Feind immer links!
Da könnte ich echt mal Probleme bekommen.

Kann sein, dass ich da mal durchgefahren bin, als wir vor 10 jahren auf Abschlussfahrt in die Toskana waren. Kann ich jetzt aber nicht bestätigen, weil ich nicht die Route weiß, die wir genommen haben.

1x mit dem Oldsmobile Cutlass 442 von meinem Bruder
Beispielbild:


Mehrere LKW Fahrer haben ihn darum gebeten, mal ordentlich Gas zu geben, damit sie den V8 hören konnten. War schon sehr lustig.

1 „Gefällt mir“

Oh, Kuchen habe ich noch nie mit Sauerteig gemacht. Das wird mal ausprobiert!

Wie viele verschiedene Sorten Kartoffeln habt ihr aktuell Zuhause?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4 oder mehr

0 Teilnehmer

Ich hab eigentlich immer die selbe Sorte da, weil ich sie primär benutze und sie super für 90% aller Gerichte ist, die ich koche. Und bei den 10% (die ich echt nicht oft mache) wo ich andere Kartoffeln bräuchte, denk ich nie dran und es fällt mir eigentlich immer erst auf, wenns nicht so funktioniert, wie gedacht :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zählen Tiefkühl-Wedges?

Bei uns 2 Sorten, allerdings auch dem geschuldet, dass wir hier 5 Mitbewohner sind und wir uns beim Einkaufen nicht unbedingt synchronisieren. An einem Tag fehlen Zwiebeln, am nächsten Tag hat jeder einmal Zwiebeln gekauft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe aktuell nur lose und in unsrem Stammsupermarkt gibt es da nur eine Sorte, noch nie geschaut was das ist :smiley:

Habe immer nur eine Sorte da, aber die wechselt je nach Supermarkt und Verfügbarkeit.

Ich bin auch schon mal im Schnee kurz vorm Gotthard stecken geblieben. Das war abenteuerlich.

Meist nehm ich überwiegend festkochende Kartoffeln. Sind recht universell einsetzbar. Hab aber auch schon aus festkochenden einen Kartoffelpürree gemacht. Geht alles

Was nutzt du beim Duschen?

  • Separates Duschgel und Shampoo
  • Duschgel-Shampoo-Kombi
  • Nur Duschgel
  • Nur Shampoo

0 Teilnehmer

Eigentlich mal so mal so haha

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit ganz gerne Seifenstücke

5 „Gefällt mir“

Das was im Angebot ist :sweat_smile:
Aber kein separates

Kam die vor oder nach der legendären South Park Episode mit Scott Tenorman raus?

1 „Gefällt mir“